Das kann sein. Ich weiß auch gar nicht mehr, mit wie viel Verzögerung das Spiel von uns freigegeben wurde, also ist die Frage, wie gut die Downloadmöglichkeiten waren (einige Fans hatten es ja wohl recht schnell online gestellt). Ich kann mich nur daran erinnern, dass unsere Seite und das Forum, als ich aus Köln zurückgekommen bin, komplett zusammengebrochen waren.Ogni hat geschrieben:Ich glaube du hast da so einiges falsch in Erinnerung, wenn ich mich recht erinnere hat es bei uns bedeutend länger gedauert bis die ersten Reaktionen kamen da es viel länger gedauert hat bis die ersten Zak2:btas durchgespielt hatten. Unser Forum war einfach nur von Rästel-Anfragen überflutet. Und da sich viele eben sowieso zwecks Rätselproblemen angemeldet haben war dann auch mehr Feedback im Forum.
Mitnichten, aber das ist genau das, worauf ich nicht hinaus und weswegen ich eigentlich nicht viel kommentieren wollte. Ich habe nämlich befürchtet, dass dann andere kommen (ich hatte nicht damit gerechnet, dass du es sein könntest ) und sagen: "Aber bei Zak:btas...".Ogni hat geschrieben:Auch hast du wohl den Anfang von Zak ein bisschen zu "Einsteigerfreundlich" in Erinnerung.
Sicher "bei Zak:btas...", aber ich wollte die Spiele auch gar nicht vergleichen, sondern nur die Tatsache, dass es mich wundert, dass schon so früh so negative Rückmeldungen kommen, also die Rückmeldungen vergleichen, ohne das auf die Qualität der Spiele zu beziehen. Darf man denn als Fanadventureentwickler keine Dankbarkeit mehr erwarten?