![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das Jan
Jaaa...*argh* vor allem schwimmt da so fischiges Geld in meinem Portemonnaie, das aussieht wie "from outer space", mir das Kleingeldfach an meiner schönen Geldbörse ruiniert und meine Gehaltsabrechnung neuerdings aussehen läßt wie die einer Fris....*achscheissedasistschonwiedergemein*Zoldoron hat geschrieben:
Wo wir beim Gefühl sind ... der Euro hat sich bei mir preiseinschätzungsmäßig auch noch nicht festgesetzt ... bin also an (fast) allen Fronten gefühlsmäßig im Schwimmen
Was soll das denn? Sie wollen sinnvolle Vorschläge übernehmen? Da widersprechen sie sich doch selbst.Auf der Basis der alten Rechtschreibung kann darüber nachgedacht werden, welche Vorschläge der Reformer schrittweise übernommen werden können. Die Axel Springer AG, der SPIEGEL-Verlag und die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" werden sich sinnvollen Veränderungen nicht verschließen.
Sehr nett.DasJan hat geschrieben: Findet ihr das sinnvoll? Mir tun insbesondere die Lernenden Leid, die überhaupt nicht mehr wissen, wie man nun schreibt.