Still Life 2
-
- Frischling
Still life 2
Hi Leute !
Erstmal Hallo !
Ich komme bei still life 2 nicht weiter und zwar dort wo ich die 4 röhrchen hab und das Gegenmittel mischen muss, kann mir jemand sagen wie das funktioniert ???
Vielen Dank
Gruß Mo
Erstmal Hallo !
Ich komme bei still life 2 nicht weiter und zwar dort wo ich die 4 röhrchen hab und das Gegenmittel mischen muss, kann mir jemand sagen wie das funktioniert ???
Vielen Dank
Gruß Mo
-
- Komplettlösungsnutzer
- Komplettlösungsnutzer
Re: Still Life 2
Na toll und ich dachte das Spiel würd auch noch nochmal ne andere Richtung einschlagen.
Wie gehts denn nu für leute wie mich weiter ? Passwort, Nasser Schwamm, "kellertür" wo ich nichmal weiß wo die sein soll.
Wie gehts denn nu für leute wie mich weiter ? Passwort, Nasser Schwamm, "kellertür" wo ich nichmal weiß wo die sein soll.
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Weiß jemand wie ich beim Metalldetektor weiter komm? Die Luke soll ja hintern Haus sein. Hab ja auch eine Idee, aber da kommt immer nur "Nichts"!
Kann mir jemand da weiter helfen?
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Nasser Schwamm
Welches Passwort brauchst du?
-
- Frischling
hey kann mir jemand helfen wurde von der schlange gebissen und finde dieses gegenmittel nicht... in den kühlkammen ist es nicht und in dem kühlschrank oben in küche auch nicht...
danke schon mal im vorraus....
danke schon mal im vorraus....
- Rachlust
- Frischling
Auf Stufe 3 oder 4 und dann die Mülltonne mit dem Detektor anklicken.Noa-Willow hat geschrieben:Weiß jemand wie ich beim Metalldetektor weiter komm? Die Luke soll ja hintern Haus sein. Hab ja auch eine Idee, aber da kommt immer nur "Nichts"!
Glaub mir...du wirst noch am Rad drehen. Das Game will einfach nichta ufhören. Und weiter und weiter und weiter also da haben die Entwickler echt misst gebaut. Andauernd rennste wie blöd rum und suchst dich dämlich.
Man Hätte Still Life abschließen sollen, diese 4 Sekunden Auflösung in Teil 2 hätte man noch in Teil 1 stecken können. Ich hoffe ja nur, das Teil 2 wirklich abgeschlossen ist und nicht noch ne Spezialüberraschung kommen wird.
Für alle die es schon geschafft haben:
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Ich bekomm es einfach nicht hin! T.T
Egal wie viel ich auch klick auf den verschiedenen Stufen des Metalldetektors auf die Tonne klick. Es geht einfach nicht!
Hat einer vielleicht gleich danach ein Savegame? Oder kann mir sagen, wie ich den Code für das öffenen der Luke bekomme? Vielleicht kann ich dann das Luke finden überspringen?
Hat sich erledigt, habs hin bekommen, war aber auch echt verpeilt! So einfach und ich machs mir so schwer!
Egal wie viel ich auch klick auf den verschiedenen Stufen des Metalldetektors auf die Tonne klick. Es geht einfach nicht!
Hat einer vielleicht gleich danach ein Savegame? Oder kann mir sagen, wie ich den Code für das öffenen der Luke bekomme? Vielleicht kann ich dann das Luke finden überspringen?
Hat sich erledigt, habs hin bekommen, war aber auch echt verpeilt! So einfach und ich machs mir so schwer!
Zuletzt geändert von Noa-Willow am 06.04.2009, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo
da ich bissher noch keine Lösung gefunden habe probiere ich es auf diesem weg
ich bin jezt mit der Reporterin im 1. Raum
habe schon die 4 schrauben von den Scannern gelöst, ansonsten hab ich aber gerade keine ahnung wie es weiter geht
evtl kann mir jemand tipps geben
danke
da ich bissher noch keine Lösung gefunden habe probiere ich es auf diesem weg

ich bin jezt mit der Reporterin im 1. Raum
habe schon die 4 schrauben von den Scannern gelöst, ansonsten hab ich aber gerade keine ahnung wie es weiter geht
evtl kann mir jemand tipps geben

danke
- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
Hallo zusammen,
ich werd bald verrückt in der Leichenhalle....
hab das Poster mit der Kuh entfernt - dahinter ist ja der Schacht den Kasten habe ich geöffnet so nun scheiters an folgenden Dingen...
-Der Stromkreis lässt sich nicht unterbrechen hab schon alles versucht
- die Metalltüren in der Leichenhalle bekomm ich nicht auf
- und ich weiß nicht was man an der Tür für einen Code eingeben muss
...kanns sein das es ein Bug ist weil ich den Stick gefunden habe aber keine Dokumente vorhanden sind?
was muss ich tun? Bitte hilft mir jemand weiter
und nochwas, wie kann man das Gitter in der "Zelle" öffnen wo die abgetrennte Hand drinn ist?
hab das Poster mit der Kuh entfernt - dahinter ist ja der Schacht den Kasten habe ich geöffnet so nun scheiters an folgenden Dingen...
...kanns sein das es ein Bug ist weil ich den Stick gefunden habe aber keine Dokumente vorhanden sind?

was muss ich tun? Bitte hilft mir jemand weiter

und nochwas, wie kann man das Gitter in der "Zelle" öffnen wo die abgetrennte Hand drinn ist?
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
LivingDeadDoll hat geschrieben:Hallo zusammen,
was muss ich tun? Bitte hilft mir jemand weiter![]()
- Oldi
- Komplettlösungsnutzer
Hinweis:
Du musst einen Kurzschluß verursachen, damit die Dinger deaktiviert werden.
Lösung:
Oldi
P.S.: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 46&start=0 Das ist der allgemeine Beitrag für alle Fragen (und viele sind da auch schon geklärt)
Du musst einen Kurzschluß verursachen, damit die Dinger deaktiviert werden.
Lösung:
Oldi
P.S.: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 46&start=0 Das ist der allgemeine Beitrag für alle Fragen (und viele sind da auch schon geklärt)
-
- Frischling
Hallo. Bin neu hier. Hab ein Problem. Bin mit Vic am Haus des Mörders und nun reagiert Spiel nicht mehr auf rechte Maus. Kann Inventar nicht öffnen und Kit nicht benutzen. Evtl. BUG??? Irgendeine Idee, was ich da machen kann. Oder evtl. noch mal weiter vorn versuchen. Aber was wenn der dann wieder kommt??
Gruß Angi
Gruß Angi
- Oldi
- Komplettlösungsnutzer
Ich würde erstmal ausprobieren, ob der Bug reproduzierbar ist.
Also beende das Spiel und spiel nochmal bis zu der Stelle.
Wenn es dir nochmal passiert, meld es dem Support und wenn nicht, ist alles gut
.
----
Denn meiner Meinung nach klingt deine Beschreibung nach einem "einmaligen" Bug, der nicht reproduzierbar ist (bzw. nicht an derselben Stelle).
Oldi
P.S.: Willkommen
Also beende das Spiel und spiel nochmal bis zu der Stelle.
Wenn es dir nochmal passiert, meld es dem Support und wenn nicht, ist alles gut

----
Denn meiner Meinung nach klingt deine Beschreibung nach einem "einmaligen" Bug, der nicht reproduzierbar ist (bzw. nicht an derselben Stelle).
Oldi
P.S.: Willkommen