Still Life 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Mozezz
Frischling
Frischling

Still life 2

Beitrag von Mozezz »

Hi Leute !
Erstmal Hallo !
Ich komme bei still life 2 nicht weiter und zwar dort wo ich die 4 röhrchen hab und das Gegenmittel mischen muss, kann mir jemand sagen wie das funktioniert ???

Vielen Dank
Gruß Mo
AntiChrist
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Re: Still life 2

Beitrag von AntiChrist »

Du musst die 4 Röhrchen erst voneinander trennen. Bei mir war es dann das Röhrchen mit der schwarzen Flüssigkeit, was mir weitergeholfen hat
Rachlust
Frischling
Frischling

Re: Still Life 2

Beitrag von Rachlust »

So mein Mörderlein ist tot... Hab den Elektrischen Schlüssel von Ihm und jetz geht garnix mehr :/ Bunker geht nicht auf...am PC kann ich auch nichts machen :cry:

Grandios Designt das Adventure da man sich nun gefühlt so bewegt, als wär man ne 80Jährige.

Hat einer nen Plan wie ich den Bunker aufbekomme damit das game endlich ruhe hat
shang0r
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von shang0r »

Na toll und ich dachte das Spiel würd auch noch nochmal ne andere Richtung einschlagen.
Wie gehts denn nu für leute wie mich weiter ? Passwort, Nasser Schwamm, "kellertür" wo ich nichmal weiß wo die sein soll.
Noa-Willow
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Noa-Willow »

Weiß jemand wie ich beim Metalldetektor weiter komm? Die Luke soll ja hintern Haus sein. Hab ja auch eine Idee, aber da kommt immer nur "Nichts"!

Kann mir jemand da weiter helfen?
Noa-Willow
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Noa-Willow »

Nasser Schwamm
Du musst hinterm Haus zu dem Anhänger, der hat ein Nummernschild, dass momentan verdreckt ist
Welches Passwort brauchst du?
carolin1885
Frischling
Frischling

Beitrag von carolin1885 »

hey kann mir jemand helfen wurde von der schlange gebissen und finde dieses gegenmittel nicht... in den kühlkammen ist es nicht und in dem kühlschrank oben in küche auch nicht...

danke schon mal im vorraus....
Rachlust
Frischling
Frischling

Beitrag von Rachlust »

Noa-Willow hat geschrieben:Weiß jemand wie ich beim Metalldetektor weiter komm? Die Luke soll ja hintern Haus sein. Hab ja auch eine Idee, aber da kommt immer nur "Nichts"!

Kann mir jemand da weiter helfen?
Auf Stufe 3 oder 4 und dann die Mülltonne mit dem Detektor anklicken.

Glaub mir...du wirst noch am Rad drehen. Das Game will einfach nichta ufhören. Und weiter und weiter und weiter also da haben die Entwickler echt misst gebaut. Andauernd rennste wie blöd rum und suchst dich dämlich.

Man Hätte Still Life abschließen sollen, diese 4 Sekunden Auflösung in Teil 2 hätte man noch in Teil 1 stecken können. Ich hoffe ja nur, das Teil 2 wirklich abgeschlossen ist und nicht noch ne Spezialüberraschung kommen wird.

Für alle die es schon geschafft haben:
Bitte sagt mir was ich mit der Mine machen soll! Hab Klebeband drumgewickelt hab aber absolut keien Nerven mehr für diese Rumsucherei. Ne Lösung für den Schluß wär nett wenn man weiß das es Zwei Killer sind und man nun wieder aus dem Bunker geht um den Killer 2 zu finden.
Noa-Willow
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Noa-Willow »

Ich bekomm es einfach nicht hin! T.T

Egal wie viel ich auch klick auf den verschiedenen Stufen des Metalldetektors auf die Tonne klick. Es geht einfach nicht!

Hat einer vielleicht gleich danach ein Savegame? Oder kann mir sagen, wie ich den Code für das öffenen der Luke bekomme? Vielleicht kann ich dann das Luke finden überspringen?

Hat sich erledigt, habs hin bekommen, war aber auch echt verpeilt! So einfach und ich machs mir so schwer!
Zuletzt geändert von Noa-Willow am 06.04.2009, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Chriss_k
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Still Life 2 *hilfe*

Beitrag von Chriss_k »

Hallo

da ich bissher noch keine Lösung gefunden habe probiere ich es auf diesem weg ;)

ich bin jezt mit der Reporterin im 1. Raum

habe schon die 4 schrauben von den Scannern gelöst, ansonsten hab ich aber gerade keine ahnung wie es weiter geht

evtl kann mir jemand tipps geben :)

danke
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von LivingDeadDoll »

Hallo zusammen,

ich werd bald verrückt in der Leichenhalle....
hab das Poster mit der Kuh entfernt - dahinter ist ja der Schacht den Kasten habe ich geöffnet so nun scheiters an folgenden Dingen...

-Der Stromkreis lässt sich nicht unterbrechen hab schon alles versucht
- die Metalltüren in der Leichenhalle bekomm ich nicht auf
- und ich weiß nicht was man an der Tür für einen Code eingeben muss

...kanns sein das es ein Bug ist weil ich den Stick gefunden habe aber keine Dokumente vorhanden sind? :-(
was muss ich tun? Bitte hilft mir jemand weiter :?

und nochwas, wie kann man das Gitter in der "Zelle" öffnen wo die abgetrennte Hand drinn ist?
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
Noa-Willow
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Noa-Willow »

LivingDeadDoll hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich werd bald verrückt in der Leichenhalle....
hab das Poster mit der Kuh entfernt - dahinter ist ja der Schacht den Kasten habe ich geöffnet so nun scheiters an folgenden Dingen...

-Der Stromkreis lässt sich nicht unterbrechen hab schon alles versucht
- die Metalltüren in der Leichenhalle bekomm ich nicht auf
- und ich weiß nicht was man an der Tür für einen Code eingeben muss

...kanns sein das es ein Bug ist weil ich den Stick gefunden habe aber keine Dokumente vorhanden sind? :-(
was muss ich tun? Bitte hilft mir jemand weiter :?

und nochwas, wie kann man das Gitter in der "Zelle" öffnen wo die abgetrennte Hand drinn ist?
Das Gitter kannst du öffnen, nachdem du das Bett einmal zur Wand und wieder zurück geschoben hast, dann liegt da ne Stange, die du als Hebel nutzen kannst.
Für den Stromkreis brauchst du, die Birne aus dem Stromkasten in dem Raum in dem der elektrischestuhl stand, das Skalpell das auf dem Seziertisch liegt, dann noch den Draht
Den Code für die Türen des Metallschranks in der Leichenhalle bekommt man durch die Nachrichten auf den Speicherchip raus (Wenn du die so nicht rausfindest steht im nächsten Spoiler die Lösung
1022, 0229, 0113
Oldi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Re: Still Life 2 *hilfe*

Beitrag von Oldi »

Hinweis:
Du musst einen Kurzschluß verursachen, damit die Dinger deaktiviert werden.

Lösung:
Stecker vom Fernseher lösen / mit der Stange die Glühbirne an der Tür anmachen / Stecker benutzen, sodass Paloma ihn an die Schaltplatte hält

Oldi
P.S.: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 46&start=0 Das ist der allgemeine Beitrag für alle Fragen (und viele sind da auch schon geklärt)
http://www.oldi-music.de

"Dumm ist der, der dummes tut"
azansbach
Frischling
Frischling

Beitrag von azansbach »

Hallo. Bin neu hier. Hab ein Problem. Bin mit Vic am Haus des Mörders und nun reagiert Spiel nicht mehr auf rechte Maus. Kann Inventar nicht öffnen und Kit nicht benutzen. Evtl. BUG??? Irgendeine Idee, was ich da machen kann. Oder evtl. noch mal weiter vorn versuchen. Aber was wenn der dann wieder kommt??
Gruß Angi
Oldi
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Oldi »

Ich würde erstmal ausprobieren, ob der Bug reproduzierbar ist.

Also beende das Spiel und spiel nochmal bis zu der Stelle.

Wenn es dir nochmal passiert, meld es dem Support und wenn nicht, ist alles gut ;).

----
Denn meiner Meinung nach klingt deine Beschreibung nach einem "einmaligen" Bug, der nicht reproduzierbar ist (bzw. nicht an derselben Stelle).

Oldi
P.S.: Willkommen :)
http://www.oldi-music.de

"Dumm ist der, der dummes tut"
Antworten