![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Sehr schöne Arbeit.
Eigentlich hatte ich wirklich angedacht, dass er die ganze Zeit genau so mit diesem Grinsen dasteht, dagff hat geschrieben:Wenn er nicht die ganze Zeit grinst und die Augen nicht so starr gucken; vielleicht.
Unhygienisch möglicherweise schon, aber wäre das nicht ein bissl zu arg an unseren guten alten Simon angelehnt!?gff hat geschrieben:Ne Idee: die Inventargegenstände könnten in seinem Hut sein, alles andere wäre zumindest unhygienisch
Viiiiel besser! Jetzt ist es echt richtig gut! Hut ab!indiana basti hat geschrieben:Hab Meister Yoda mal etwas überarbeitet bzw Schatteneffekte hinzugefügt
Ne, geht schon. Ich meinte nur: wenn er die Sachen nicht im Hut hat und auch keine Tasche bei sich trägt, heißt das, daß er die Sachen irgendwo am Körper versteckt. Und wenns dann z.B. der verlängerte Rücken ist...Du verstehst, oder?CH4OS hat geschrieben:Aber mal ganz im Ernst:
Findest du/ihr ihn wirklich "unhygienisch"?
Eigentlich hatte ich eher so in die Richtung "seltsam", aber trotzdem "einigermaßen süß" / "charismatisch" abgezielt.
So geht's mir auch, obwohl ich mittlerweile seit über 1 Jahr fast täglich während meiner Ausbildung zeichnen muss bzw. vielmehr froh bin, dass ich es "darf".indiana basti hat geschrieben:Mit Schattierungen tue ich mich meiner Meinung nach aber noch ein bissl schwer.
Oh, jetzt versteh ich worauf du hinauswillst... Auf die Idee kam ich noch gar nicht, dass er eigentlich gar nichts hat, wo er die Items "hinstecken" könnte.gff hat geschrieben:Ich meinte nur: wenn er die Sachen nicht im Hut hat und auch keine Tasche bei sich trägt, heißt das, daß er die Sachen irgendwo am Körper versteckt. Und wenns dann z.B. der verlängerte Rücken ist...
Die Idee ist ja auch irgendwie richtig geil, wenn auch ganz schön freakig. Ziehe ich aber in Zukunft ernsthaft in Erwägung, denn wenn das nicht innovativ ist, was dann!?^^ Oder gab's das vielleicht doch irgendwo schon mal!?gff hat geschrieben:Andere Idee: wenns nicht der Hut sein soll, wäre es total witzig wenn er das Zeug aus seinem Magen holt^^