![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Vielleicht solltest du noch ein wenig an seiner Hautfarbe rumspielen - ich finde er sieht ein wenig rot aus. Besonders im Kontrast zu den Haaren. Das sollte aber eine Kleinigkeit am Pc sein.
Diese Fassung finde ich persönlich auch am besten.
Die Hörspiele sind auch sehr zu empfehlen. Ist vielleicht auch für die Arbeit am Spiel von Vorteil, die ab und zu zu hören, weil man so ziemlich gut Gespür für die Charaktere kriegen kann...neon hat geschrieben:So für zwischendurch sind die John-Sinclair-Romane gar nicht mal so verkehrt. Da sollte man zwar keine literarischen Meisterwerke erwarten, aber die unterhalten schon ganz gut.
Im AGS-Forum kam das schattierte auch nicht so gut an, deswegen habe ich mich nochmal rangesetzt. Wenn du dir das Bild oben nochmal ansiehst, siehst du es.Loma hat geschrieben:Ich muß gestehen, mir hat die Version vor dem Abdunkeln/Aufhellen besser gefallen. Irgendwie wirkt er jetzt ziemlich grau im Gesicht.
Aber es freut mich zu sehen, daß du nach wie vor voll engagiert bei der Sache bist.
Stimmt, die Hörspiele sind einfach klasse. Ich glaube Bastei Lübbe hat letztens das 50ste Hörspiel gefeiert. Die Stimme von John Sinclair ist aber so unverwechselbar, dass es für mich kaum möglich ist die nachzumachen. Mal schaun vielleicht kriege ich in ferner Zukunft mal Unterstützung vom JS-TeamKruttan hat geschrieben:Die Hörspiele sind auch sehr zu empfehlen. Ist vielleicht auch für die Arbeit am Spiel von Vorteil, die ab und zu zu hören, weil man so ziemlich gut Gespür für die Charaktere kriegen kann...
Was die Waffen und magischen Fähigkeiten angeht: du musst dir Gedanken machen, wann das Spiel spielt und wen man alles spielt.Retro-Guy hat geschrieben:Ich stehe vor einer Entscheidung:
Als ich mich mehr mit John Sinclair befasst habe, habe ich gemerkt, dass er und einige seiner Freunde verschiedene Waffen und (magische) Fähigkeiten besitzen.
Deshalb habe ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt spielbare Kämpfe in das Spiel einzubauen. Das kennt ihr sicher von Quest for Glory, Pokemon(Gameboy)Final Fantasy, wenn man in ein Duell mit nem Gegnerverwickelt wird und ihm dann mit verschiedenen Angriffen die Lebenspunkte abziehen muss.
Blödes Beispiel, aber damit ihr wisst in welche Richtung das gehen soll:
Was haltet ihr davon? Eher spannend oder nervig? Zu klischeehaft/kindisch?
Ich könnte mir vorstellen solche Kämpfe nur vereinzelt vorkommen zu lassen, so dass es nicht zu lästig für den Spieler wird und die Rätsel im Vordergrund stehen.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.