Fussball WM 2010 in Südafrika
- Arne
- Tastatursteuerer
Re: Fussball WM 2010 in Südafrika
Piotr Trochowski???
May God have mercy on all of us!! ^^
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
Was wäre denn die Alternative? Cacau, ein Stürmer? Kroos, ein zentraler Mann? Beim HSV hat Trochowski gut gespielt, die Trainingseindrücke kennt niemand. Ich bleib da entspannt.Arne hat geschrieben:Piotr Trochowski???
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Mein letzter Stand war, dass Troche beim HSV seinen Stammplatz wegen durchwachsener Leistung verloren hat.elevar hat geschrieben:Was wäre denn die Alternative? Cacau, ein Stürmer? Kroos, ein zentraler Mann? Beim HSV hat Trochowski gut gespielt, die Trainingseindrücke kennt niemand. Ich bleib da entspannt.Arne hat geschrieben:Piotr Trochowski???
Edit: Hab ich aber nur lose mitbekommen, mein Fokus liegt weiter südlich und bei Bayern hatte er seinerzeit nix gerissen.
Eine Ente wie du und ich
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Onkel Donald hat geschrieben:
Edit: Hab ich aber nur lose mitbekommen, mein Fokus liegt weiter südlich und bei Bayern hatte er seinerzeit nix gerissen.
Ich dachte du interessierst dich mehr dafür
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Arne
- Tastatursteuerer
Sicher ist Trochowski von der Position her am dichtesten dran, aber seine Leistungen der fast gesamten letzten Saison waren doch bestenfalls durchwachsen. Aber vllt. belehrt er mich eines besseren, ich würde es sehr hoffen!
- ark4869
- Mr. Green
Naja, ich trau mich eigentlich nicht mehr Löw zu kritisieren. Ich öffne jetzt erstmal mein Bier
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Wenn das so weitergeht, würde er mit einer durchwachsenen Leistung heute Abend in der deutschen Mannschaft nicht weiter auffallen. Sieht ja furchtbar aus.Arne hat geschrieben:Sicher ist Trochowski von der Position her am dichtesten dran, aber seine Leistungen der fast gesamten letzten Saison waren doch bestenfalls durchwachsen. Aber vllt. belehrt er mich eines besseren, ich würde es sehr hoffen!
Eine Ente wie du und ich
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl. Irgendwie nur eine Frage der Zeit bis Spanien das erste Tor macht.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Wer soll es auch sonst machen? Deutschland findet ja nicht statt.countjabberwock hat geschrieben:Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl. Irgendwie nur eine Frage der Zeit bis Spanien das erste Tor macht.
Eine Ente wie du und ich
- Arne
- Tastatursteuerer
Gut, heute sind die Jungs nicht so drauf... Aber immerhin das Ergenis ist im Moment okay, und das zählt.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Der Spanier hat dem Özil doch in die Hacken getreten? Das hätte ein Elfmeter sein müssen!
Haaach, meine Nerven halten das nicht aus! Ruft einer die Forumsflaschenfee, ich brauche einen Beruhigungstropfen! Ich sehe Jahre meines Lebens von mir abfallen! Waaah!
Haaach, meine Nerven halten das nicht aus! Ruft einer die Forumsflaschenfee, ich brauche einen Beruhigungstropfen! Ich sehe Jahre meines Lebens von mir abfallen! Waaah!
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Jetzt hat da einer aber wirklich großes Glück, daß ich tatsächlich nochmal in diesen Degenerations-Thread geblickt habe...Onkel Donald hat geschrieben:Ruft einer die Forumsflaschenfee, ich brauche einen Beruhigungstropfen!...
*einen kühlen Drink hinstellt*
Mir ist Fußball zwar wurscht, aber da ich darauf verzichten kann, daß eure Artgenossen, sich hier grölend durch die Straßen tummeln, bin ich nicht unbedingt auf eurer Seite...
Aber gut, ich halte Patriotismus ja grundsätzlich für ziemlich blöde, egal von welchem Land...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Nicht einmal in meinen kühnsten Träumen hätte ich zu hoffen gewagt, dass du in diesen Thread auch nur ein halbes Auge werfen würdest...Loma hat geschrieben:Jetzt hat da einer aber wirklich großes Glück, daß ich tatsächlich nochmal in diesen Degenerations-Thread geblickt habe...
*einen kühlen Drink hinstellt*
*an Flasche nuckelt*
Jetzt bitte noch einmal beruhigend durch die Federn kraulen...
Gegrölt wird bei uns so oder so, entweder Deutsche oder Spanier, da nehme ich lieber die Deutschen.* Aber grundsätzlich könnte ich auf die Jubelaffen, Grölhupen und Brülltüten auch im Falle eines deutschen Sieges gerne verzichten.Loma hat geschrieben:Mir ist Fußball zwar wurscht, aber da ich darauf verzichten kann, daß eure Artgenossen, sich hier grölend durch die Straßen tummeln, bin ich nicht unbedingt auf eurer Seite...
*Lieber elevar, diese Ablehnung unserer iberischen Mitbürger bezieht sich ausschließlich auf das Umfeld der Fußballweltmeisterschaft. Vielen lieben Dank für dein Verständis! Deine Ente
Eine Ente wie du und ich
- countjabberwock
- Adventure-Gott