Fussball WM 2010 in Südafrika

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Arne »

Piotr Trochowski???
May God have mercy on all of us!! ^^
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

In der Tat. :(
Eine Ente wie du und ich
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Arne hat geschrieben:Piotr Trochowski???
Was wäre denn die Alternative? Cacau, ein Stürmer? Kroos, ein zentraler Mann? Beim HSV hat Trochowski gut gespielt, die Trainingseindrücke kennt niemand. Ich bleib da entspannt.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

elevar hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:Piotr Trochowski???
Was wäre denn die Alternative? Cacau, ein Stürmer? Kroos, ein zentraler Mann? Beim HSV hat Trochowski gut gespielt, die Trainingseindrücke kennt niemand. Ich bleib da entspannt.
Mein letzter Stand war, dass Troche beim HSV seinen Stammplatz wegen durchwachsener Leistung verloren hat.

Edit: Hab ich aber nur lose mitbekommen, mein Fokus liegt weiter südlich und bei Bayern hatte er seinerzeit nix gerissen. ;)
Eine Ente wie du und ich
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Onkel Donald hat geschrieben:
Edit: Hab ich aber nur lose mitbekommen, mein Fokus liegt weiter südlich und bei Bayern hatte er seinerzeit nix gerissen. ;)

Ich dachte du interessierst dich mehr dafür
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Sicher ist Trochowski von der Position her am dichtesten dran, aber seine Leistungen der fast gesamten letzten Saison waren doch bestenfalls durchwachsen. Aber vllt. belehrt er mich eines besseren, ich würde es sehr hoffen!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Naja, ich trau mich eigentlich nicht mehr Löw zu kritisieren. Ich öffne jetzt erstmal mein Bier :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Arne hat geschrieben:Sicher ist Trochowski von der Position her am dichtesten dran, aber seine Leistungen der fast gesamten letzten Saison waren doch bestenfalls durchwachsen. Aber vllt. belehrt er mich eines besseren, ich würde es sehr hoffen!
Wenn das so weitergeht, würde er mit einer durchwachsenen Leistung heute Abend in der deutschen Mannschaft nicht weiter auffallen. Sieht ja furchtbar aus. :(
Eine Ente wie du und ich
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl. Irgendwie nur eine Frage der Zeit bis Spanien das erste Tor macht.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

countjabberwock hat geschrieben:Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl. Irgendwie nur eine Frage der Zeit bis Spanien das erste Tor macht.
Wer soll es auch sonst machen? Deutschland findet ja nicht statt. :(
Eine Ente wie du und ich
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Gut, heute sind die Jungs nicht so drauf... Aber immerhin das Ergenis ist im Moment okay, und das zählt.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Der Spanier hat dem Özil doch in die Hacken getreten? Das hätte ein Elfmeter sein müssen!

Haaach, meine Nerven halten das nicht aus! Ruft einer die Forumsflaschenfee, ich brauche einen Beruhigungstropfen! Ich sehe Jahre meines Lebens von mir abfallen! Waaah!
Eine Ente wie du und ich
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Onkel Donald hat geschrieben:Ruft einer die Forumsflaschenfee, ich brauche einen Beruhigungstropfen!...
Jetzt hat da einer aber wirklich großes Glück, daß ich tatsächlich nochmal in diesen Degenerations-Thread geblickt habe... :twisted: :wink:
*einen kühlen Drink hinstellt*

Mir ist Fußball zwar wurscht, aber da ich darauf verzichten kann, daß eure Artgenossen, sich hier grölend durch die Straßen tummeln, bin ich nicht unbedingt auf eurer Seite...
Aber gut, ich halte Patriotismus ja grundsätzlich für ziemlich blöde, egal von welchem Land...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Loma hat geschrieben:Jetzt hat da einer aber wirklich großes Glück, daß ich tatsächlich nochmal in diesen Degenerations-Thread geblickt habe...
*einen kühlen Drink hinstellt*
Nicht einmal in meinen kühnsten Träumen hätte ich zu hoffen gewagt, dass du in diesen Thread auch nur ein halbes Auge werfen würdest...
*an Flasche nuckelt*
Jetzt bitte noch einmal beruhigend durch die Federn kraulen...
Loma hat geschrieben:Mir ist Fußball zwar wurscht, aber da ich darauf verzichten kann, daß eure Artgenossen, sich hier grölend durch die Straßen tummeln, bin ich nicht unbedingt auf eurer Seite...
Gegrölt wird bei uns so oder so, entweder Deutsche oder Spanier, da nehme ich lieber die Deutschen.* Aber grundsätzlich könnte ich auf die Jubelaffen, Grölhupen und Brülltüten auch im Falle eines deutschen Sieges gerne verzichten.

*Lieber elevar, diese Ablehnung unserer iberischen Mitbürger bezieht sich ausschließlich auf das Umfeld der Fußballweltmeisterschaft. Vielen lieben Dank für dein Verständis! Deine Ente ;)
Eine Ente wie du und ich
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

:shock:
Antworten