danke, den einen beitrag hab ich glatt übersehen. also wieder von vornelfant hat geschrieben:Rockford war doch schon raus.^^galador1 hat geschrieben:ich rate jetzt einfach mal los.Rockford bist du mein wichtel?
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
danke, den einen beitrag hab ich glatt übersehen. also wieder von vornelfant hat geschrieben:Rockford war doch schon raus.^^galador1 hat geschrieben:ich rate jetzt einfach mal los.Rockford bist du mein wichtel?
Hm, das würde dann auch meinen Böser-Zwilling-Bart erklären. Dann werde ich wohl mal eine Voodoo-Puppe basteln gehen...ark4869 hat geschrieben:Ich dacht du wärst der Böse Bruder![]()
Ich befürchte, ich muss Dich enttäuschen, ich bin's nicht.cat.greeny hat geschrieben:Ob wohl sepp mein Wichtel ist?
Naja, nachdem Du eine Seite vorher ein Bild mit Deiner fast kompletten Anschrift gepostet hast, kennt jetzt jeder Deinen Nachnamen.Rockford hat geschrieben:Das hast Du aber schnell erraten! Ich hab aber ganz vergessen, dass in meinem Profil meine HP verlinkt ist. Dachte kennt ja eh keiner meinen Nachnamen
Vielleicht fragst Du bei Jan nach? Dem fällt immer ein Rätsel ein.sepp hat geschrieben:Aber ich hab auch ehrlich gesagt keinen richtigen Tipp gefunden, den ich hätte geben können. Für "sepp" ist mir nix Passendes eingefallen, einen Avatar hab ich auch nicht, tja.... schätze, da muss mein Wichtelopfer wohl warten bis alle Wichtel vergeben sind und dann nehmen, was übrig ist - nämlich mich.cat.greeny hat geschrieben:Ob wohl sepp mein Wichtel ist?![]()
:
War jenes nicht mit den Vampieren?Sylvia hat geschrieben:Die wilden Kerle 5
Dem widerspreche ich.Sylvia hat geschrieben:Ja ist es =D> Ist ganz niedlich gemacht und die Rätsel nicht ganz so einfach.