danke, den einen beitrag hab ich glatt übersehen. also wieder von vornelfant hat geschrieben:Rockford war doch schon raus.^^galador1 hat geschrieben:ich rate jetzt einfach mal los. Rockford bist du mein wichtel?
** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- galador1
- Adventure-Gott
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Hm, das würde dann auch meinen Böser-Zwilling-Bart erklären. Dann werde ich wohl mal eine Voodoo-Puppe basteln gehen...ark4869 hat geschrieben:Ich dacht du wärst der Böse Bruder
- ark4869
- Mr. Green
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
Mach das. Wir sehen uns beim Grab unserer Eltern Ich schlaf aber erstmal.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- cat.greeny
- Logik-Lord
Ob wohl sepp mein Wichtel ist?
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- galador1
- Adventure-Gott
erst mal das bild nachreichen vom geschenk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Süßwasserpirat
Ich befürchte, ich muss Dich enttäuschen, ich bin's nicht.cat.greeny hat geschrieben:Ob wohl sepp mein Wichtel ist?
Aber ich hab auch ehrlich gesagt keinen richtigen Tipp gefunden, den ich hätte geben können. Für "sepp" ist mir nix Passendes eingefallen, einen Avatar hab ich auch nicht, tja.... schätze, da muss mein Wichtelopfer wohl warten bis alle Wichtel vergeben sind und dann nehmen, was übrig ist - nämlich mich.
Naja, nachdem Du eine Seite vorher ein Bild mit Deiner fast kompletten Anschrift gepostet hast, kennt jetzt jeder Deinen Nachnamen.Rockford hat geschrieben:Das hast Du aber schnell erraten! Ich hab aber ganz vergessen, dass in meinem Profil meine HP verlinkt ist. Dachte kennt ja eh keiner meinen Nachnamen
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich weiß nicht, ob mein Wichtel gezielte Hinweise hinterlassen hat, aber immerhin wirkt es etwas seltsam, dass die eigentlichen Geschenke nochmal in den Pappkarton eines "Gigasets" gestopft waren. Auf dem Geschenk war ein kleiner Holzapfel angebracht, entweder reiner Schmuck oder auch ein Hinweis.
Laut Absender handelt es sich um eine Frau, was auch die liebevolle Verpackungsweise bestätigen dürfte. Der Absender selbst könnte natürlich ein Fake sein, ein Bekannter des Wichtels. Ansonsten käme sie (?) wohl aus NRW.
Dazu fällt mir leider bisher nichts ein. Ich werde noch etwas warten, bis sich eine sinnvollere Vermutungsrichtung entwickelt hat.
Laut Absender handelt es sich um eine Frau, was auch die liebevolle Verpackungsweise bestätigen dürfte. Der Absender selbst könnte natürlich ein Fake sein, ein Bekannter des Wichtels. Ansonsten käme sie (?) wohl aus NRW.
Dazu fällt mir leider bisher nichts ein. Ich werde noch etwas warten, bis sich eine sinnvollere Vermutungsrichtung entwickelt hat.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Wünsche Euch Allen auch FROHE WEIHNACHTEN
Habe mein Päckchen auch im Kreise meiner Lieben um 21 Uhr geöffnet, bekam wie ich schon auf Seite 26 schrieb, einen rießigen Beutel Gummibärchen und gleich 3 nagelneue Spiele, alle noch in Folie verpackt :
Die wilden Kerle 5
Runaway 2 von der Software Pyramide
Ceville
Ich bin also die 3. im Bunde die Die Wilden Kerle 5 bekam, scheint neben HCA auch ein beliebtes Wichtelgeschenk zu sein. Ich selbe habe es nur angespielt, ist aber ganz ok, auf jedem Fall ist es kein Schrott. Die anderen beiden Spiele besitze ich zwar auch schon aber noch nicht gespielt.
Vielen herzlichen Dank lieber Wichtel
Da ich keine Karte oder einen Hinweis gefunden habe, wer mein Wichtel sein könnte rate ich einfach mal, bist Du es
MarTenG
Habe mein Päckchen auch im Kreise meiner Lieben um 21 Uhr geöffnet, bekam wie ich schon auf Seite 26 schrieb, einen rießigen Beutel Gummibärchen und gleich 3 nagelneue Spiele, alle noch in Folie verpackt :
Die wilden Kerle 5
Runaway 2 von der Software Pyramide
Ceville
Ich bin also die 3. im Bunde die Die Wilden Kerle 5 bekam, scheint neben HCA auch ein beliebtes Wichtelgeschenk zu sein. Ich selbe habe es nur angespielt, ist aber ganz ok, auf jedem Fall ist es kein Schrott. Die anderen beiden Spiele besitze ich zwar auch schon aber noch nicht gespielt.
Vielen herzlichen Dank lieber Wichtel
Da ich keine Karte oder einen Hinweis gefunden habe, wer mein Wichtel sein könnte rate ich einfach mal, bist Du es
MarTenG
Zuletzt geändert von Sylvia am 25.12.2011, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
- elfant
- Zombiepirat
Vielleicht fragst Du bei Jan nach? Dem fällt immer ein Rätsel ein. Hoffentlich habe ich Dich dann niemals nicht als Wichtelsepp hat geschrieben:Aber ich hab auch ehrlich gesagt keinen richtigen Tipp gefunden, den ich hätte geben können. Für "sepp" ist mir nix Passendes eingefallen, einen Avatar hab ich auch nicht, tja.... schätze, da muss mein Wichtelopfer wohl warten bis alle Wichtel vergeben sind und dann nehmen, was übrig ist - nämlich mich.cat.greeny hat geschrieben:Ob wohl sepp mein Wichtel ist?
:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- elfant
- Zombiepirat
War jenes nicht mit den Vampieren?Sylvia hat geschrieben:Die wilden Kerle 5
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Ja ist es =D> Ist ganz niedlich gemacht und die Rätsel nicht ganz so einfach.
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich möchte doch noch einen Versuch starten.
@tina2503, bist du meine Wichtelin?
Das ist ein sehr vager Verdacht, aber ich probiers halt mal.
@tina2503, bist du meine Wichtelin?
Das ist ein sehr vager Verdacht, aber ich probiers halt mal.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Huch, da sind ja in der Zwischenzeit einige Seiten ins Land gezogen.
Ich habe hoffentlich nichts überlesen und mir bleibt somit zu sagen: Malachit ich bin (leider) nicht dein Wichtel! Auch wenn du da äußerst interessante Recherchen angestellt hast...
In meinem Fall hätte ich zuerst ganz naiv auf einen weiblichen Wichtel getippt, aber nachdem ich diesen Code recherchiert habe, würde ich nun auf hans als meinen Wichtel tippen.
Ich habe hoffentlich nichts überlesen und mir bleibt somit zu sagen: Malachit ich bin (leider) nicht dein Wichtel! Auch wenn du da äußerst interessante Recherchen angestellt hast...
In meinem Fall hätte ich zuerst ganz naiv auf einen weiblichen Wichtel getippt, aber nachdem ich diesen Code recherchiert habe, würde ich nun auf hans als meinen Wichtel tippen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Malachit
- Hobby-Archäologe
Ach verdammt, dabei hab ich mir so schön die Hinweise zurechtgebogen...
Na gut, dann werd ich morgen nochmal einen stärkeren Fokus auf diese Lampe legen müssen und weiter raten...
Na gut, dann werd ich morgen nochmal einen stärkeren Fokus auf diese Lampe legen müssen und weiter raten...
- elfant
- Zombiepirat
Dem widerspreche ich.Sylvia hat geschrieben:Ja ist es =D> Ist ganz niedlich gemacht und die Rätsel nicht ganz so einfach.