Danke für den Tip
Die Perspektive stimmt insgesamt nicht wirklich, wenn man es genau nimmt. Ansich sollte der Fluchtpunkt auf Höhe der Augen von dem Charakter sein, also so dass das Regal theoretisch sogar fast richtig ist (nur ein bisschen weiter von links gezeichnet), nur das Fenster rechts würde nicht passen. Naja wie auch immer. Ist erst der erste Hintergrund. Muss mich da erstmal ein bisschen reinfinden.
Ah parallax scrolling nennt sich das. Schade und ich wollte das schon als Patent anmelden
Der "Kreativ- und Aktiv-Faden" ;)
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Re: Der "Kreativ- und Aktiv-Faden" ;)
dachte ich mir schon @fenster/regal ^^
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Re: Der "Kreativ- und Aktiv-Faden" ;)
=D> Hammer sieht das schon mal aus!riv hat geschrieben:Ich entwickle zur Zeit ein Adventure Spiel. Aber so wie ich mich kenne bezweifel ich dass das irgendwann fertig wird. Vor allem bei zwei Jobs+Studium. Mache ich aber eh nur zum Spaß.
Bin gerade dabei eine Wohnküche zu zeichnen. Sind aber noch nicht alle Schattierungen drin. Ich überlege ob ich ein Film Noir Style Adventure mache, dann brauch ich auch nichts kolorieren.
Wie läuft denn die Idee zu deinem Game? Was Protagonisten etc angeht ?
Die Küche sieht ja fast aus wie meine.. Nein Spaß.. ich entwerfe gerade ein paar Zeichnungen (Innenarchitektur Studium) für Küchen und andere Wohnräume und lass mich da gerne immer irgendwo inspirieren! Hab mich dafür auch schon ein wenig im Internet über Küchengestaltung informiert.
Ist zwar nicht ganz Freizeit mäßig, hoffe aber es zählt trotzdem als kreativ
Grüße
Lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand