Der "Kreativ- und Aktiv-Faden" ;)

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
riv
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: Der "Kreativ- und Aktiv-Faden" ;)

Beitrag von riv »

Danke für den Tip :)
Die Perspektive stimmt insgesamt nicht wirklich, wenn man es genau nimmt. Ansich sollte der Fluchtpunkt auf Höhe der Augen von dem Charakter sein, also so dass das Regal theoretisch sogar fast richtig ist (nur ein bisschen weiter von links gezeichnet), nur das Fenster rechts würde nicht passen. Naja wie auch immer. Ist erst der erste Hintergrund. Muss mich da erstmal ein bisschen reinfinden.

Ah parallax scrolling nennt sich das. Schade und ich wollte das schon als Patent anmelden :D
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

dachte ich mir schon @fenster/regal ^^
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
adventuris
Frischling
Frischling

Beitrag von adventuris »

riv hat geschrieben:Ich entwickle zur Zeit ein Adventure Spiel. Aber so wie ich mich kenne bezweifel ich dass das irgendwann fertig wird. Vor allem bei zwei Jobs+Studium. Mache ich aber eh nur zum Spaß.

Bin gerade dabei eine Wohnküche zu zeichnen. Sind aber noch nicht alle Schattierungen drin. Ich überlege ob ich ein Film Noir Style Adventure mache, dann brauch ich auch nichts kolorieren.

Bild
:shock: =D> Hammer sieht das schon mal aus!
Wie läuft denn die Idee zu deinem Game? Was Protagonisten etc angeht ?
Die Küche sieht ja fast aus wie meine.. :D Nein Spaß.. ich entwerfe gerade ein paar Zeichnungen (Innenarchitektur Studium) für Küchen und andere Wohnräume und lass mich da gerne immer irgendwo inspirieren! Hab mich dafür auch schon ein wenig im Internet über Küchengestaltung informiert.
Ist zwar nicht ganz Freizeit mäßig, hoffe aber es zählt trotzdem als kreativ :P ;)
Grüße
Lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand ;)
Antworten