Addition würde ich nicht als viel Algebra bezeichnen... mehr erwarte ich am Ende eigentlich nicht... aber ich bin auch noch einer der hoffnungsvollen...
Heute stehe ich auf dem Standpunkt, dass "Rätsel" von "Raten" kommt und schicke gleich irgendwas ein.
Da ich die Lösung schon mal auf die Menge der ganzen, vermutlich sogar positiven Zahlen eingegrenzt habe, bin ich ganz zuversichtlich.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
yellow hat geschrieben:Eine undurchdachte Äußerung? Ich sehe am Ende viel Algebra.
Eher Kombinatorik. Aber nur ein bißchen
Das glaube ich erst, wenn ich's sehe.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich schiebe langsam Panik. Falls jemand die Claudia Roth machen will, um die Kröte ins Ziel zu tragen... Quark
Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen.