Tag 4: Farbenspiel
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 4: Farbenspiel
So, wieder da. Habe nix, suche X
Naja, stimmt so nicht ganz. Aber ich hab noch das dicke Ende nicht.
Naja, stimmt so nicht ganz. Aber ich hab noch das dicke Ende nicht.
Sic semper tyrannosaurus!
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ich finde das Ende ist so richtig dick!
Ich bin müde und werde wohl bald aufgeben.
Ich bin müde und werde wohl bald aufgeben.
Peace, Gandi
- yellow
- Komplettlösungsnutzer
Eine undurchdachte Äußerung? Ich sehe am Ende viel Algebra.LateCat hat geschrieben: Und, nein, das ist kein Algebra-Rätsel
Nickname stillgelegt, poste hier seit November 2014 unter dem Namen "hellwag".
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ich sehe noch keine Algebra - das heißt wohl, ich bin noch lange nicht am Ende.yellow hat geschrieben:Eine undurchdachte Äußerung? Ich sehe am Ende viel Algebra.
Gut - wenn's nix mehr wird, dann wird's halt nix.
Peace, Gandi
- Bense
- Adventure-Gott
Alge... hä? Kann man das essen? Sind das diese Dinger, die man um den Reis wickelt, beim Japaner?yellow hat geschrieben:Eine undurchdachte Äußerung? Ich sehe am Ende viel Algebra.
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Addition würde ich nicht als viel Algebra bezeichnen... mehr erwarte ich am Ende eigentlich nicht... aber ich bin auch noch einer der hoffnungsvollen...
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Heute stehe ich auf dem Standpunkt, dass "Rätsel" von "Raten" kommt und schicke gleich irgendwas ein.
Da ich die Lösung schon mal auf die Menge der ganzen, vermutlich sogar positiven Zahlen eingegrenzt habe, bin ich ganz zuversichtlich.
Da ich die Lösung schon mal auf die Menge der ganzen, vermutlich sogar positiven Zahlen eingegrenzt habe, bin ich ganz zuversichtlich.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Ich würde sogar soweit gehen, dass X maximal so hoch sein kann, wie die Zahl die ich zensiert habe...einzelkaempfer hat geschrieben:Heute stehe ich auf dem Standpunkt, dass "Rätsel" von "Raten" kommt und schicke gleich irgendwas ein.
- Bense
- Adventure-Gott
Ich fühle mich wie der Smiley aus meinem Rätsel gestern...
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Ja mach das - aber nimm nicht wieder Wurstwasser!einzelkaempfer hat geschrieben:Heute stehe ich auf dem Standpunkt, dass "Rätsel" von "Raten" kommt und schicke gleich irgendwas ein.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Das ist einer der wenigen Werte für X, den ich ziemlich sicher ausschließen kann!Bratwurstschnecke hat geschrieben:aber nimm nicht wieder Wurstwasser!
Peace, Gandi
-
- Hobby-Archäologe
Eher Kombinatorik. Aber nur ein bißchenyellow hat geschrieben:Eine undurchdachte Äußerung? Ich sehe am Ende viel Algebra.
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ohje... selbst mit dem Wissen worum es geht, komme ich auf keinen grünen Zweig. Das ist ja mal echt heftig heute
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Das glaube ich erst, wenn ich's sehe.LateCat hat geschrieben:Eher Kombinatorik. Aber nur ein bißchenyellow hat geschrieben:Eine undurchdachte Äußerung? Ich sehe am Ende viel Algebra.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Bense
- Adventure-Gott
Ich schiebe langsam Panik. Falls jemand die Claudia Roth machen will, um die Kröte ins Ziel zu tragen... Quark
Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen.
Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Ihr werdet der Kröte zur Lösung verhelfen. Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen.