Ich gucke eigentlich nie auf den Zettel.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn du den ersten geschafft hast, ist das Ziel kaum zu verfehlen. Es ist kein Labyrinth und auch keine Kopfnuss für Intelligenzbestien. Es ist wirklich ganz einfach. Die Schwierigkeit daran ist meiner Meinung nach lediglich, sich an den beschriebenen Zettel zu erinnern.Sven hat geschrieben:Und wenn du den ersten hast ist es einfach denn meistens ist der nächste Schritt dann der aus dem du gerade raus gekommen bist.Oder der daneben. Aber niemals den Raum in dem du bist verlassen.
Ich war auch selten so überrascht... kein Wunder, dass ich heute sehr anspruchsvoll bin, was Endsequenzen betrifft.Joey hat geschrieben:Huch! Habe fertig. Das Ende kam jetzt irgendwie... überraschend.
Also ich schaff das jedes Mal.FireOrange hat geschrieben:Diese Aktion ist mit SE-Interface schlichtweg nicht zu bewältigen.
Das würde ich aber so unterschreiben. MI3 ist für mich eines der besten Adventures überhaupt (MI1 und MI2 natürlich auch).Loma hat geschrieben:Auf der AT-Party hat Ron allerdings gesagt, die Leute von MI 3 hätten eigentlich einen ganz guten Job gemacht.
(Ob er eher höflich als ehrlich war, kann ich nicht beurteilen.)
Warum hat Ron LA eigentlich damals verlassen, ist das bekannt? Ging er freiwillig? Dann hätte er sich ja die Chance selbst verbaut, "sein MI3" zu machen.FireOrange hat geschrieben:Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich um eine eigene Interpretation handelt, die mit Rons Absichten nichts gemeinsam hat. Dass er MI 3a nach wie vor gerne umsetzen moechte, macht auch deutlich, dass es für ihn nicht das "richtige" MI 3 gewesen ist.