Fertig: Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen
- Martin Lassahn
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Die ersten Rollen sind bereits komplett synchronisiert, sodass ich mich traue, auch erste Sprechernamen zu veröffentlichen. Zwar habe ich noch weitere Sprecher in Arbeit, aber solange ich keine Sprachdatei bei mir auf der Festplatte ist, betrachte ich es immer noch als nicht 100% sicher.
Olaf Renoldi
Tom Vogt (bekannt u.a. als 'Morpheus' in Matrix)
Ich hab' mir ein Loch in den Bauch gefreut, als ich die Samples gehört habe. Prächtig!
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- Floyd
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...
Wie schaffst du das solche Leute zu bekommen? Also was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe ist genial, und es scheint ja auch nicht nur im Bereich Grafik zu glänzen, sondern auch in allen anderen. Kannst du schon einschätzen wie groß der Download nachher sein wird und wie lang das Spiel dauert? Noch viel Erfolg MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
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- Martin Lassahn
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Re: ...
Einfach fragen und die Leute überzeugen.Floyd hat geschrieben:Wie schaffst du das solche Leute zu bekommen?
Danke! Dein Lob für die Grafik freut mich ganz besonders, da ich speziell für die Grafik/Programmierung kaum Lob geerntet habe. Die meisten Interessenten sind (verständlicherweise) von der Akustik beeindruckt, sodass alle anderen Bereiche hintenanstehen.Floyd hat geschrieben:Also was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe ist genial, und es scheint ja auch nicht nur im Bereich Grafik zu glänzen, sondern auch in allen anderen.
Mit dieser Schätzung tue ich mich schwer, wahrscheinlich irgendwo zwischen 100MB und 300MB, je nach Sprachausgabe und Musikstücken. Auf jeden Fall wird es auf eine CD passen. Zur Spiellänge: 'relativ kurz', ein Adventure-Profi wird nur einen Abend dransitzen.Floyd hat geschrieben:Kannst du schon einschätzen wie groß der Download nachher sein wird und wie lang das Spiel dauert? Noch viel Erfolg MfG Floyd
- DernetteEddy
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Interessant zu lesen; der Aufwand ist für ein Free-Adventure wirklich schon sehr hoch, was sich ja in der Qualität auch sehr gut widerspiegelt. Beeindruckend ist es auch zu sehen, wie das Projekt stetig voranschreitet, während andere Projekte mit großen Teams scheinbar dem Stillstand nahe sind...
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- Floyd
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Cooles Interview . Ich denke jeder der schon mal ein kleines Spiel programmiert hat / programmieren wollte weiß wie viel Arbeit dahinter steckt. 600 MB sind aber schon sehr viel. Hast du denn so viel Webspace oder wie willst du das später hochladen? Übrigens gefällt mir die Animation, die ich auf der Seite mit dem Interview gesehen habe, richtig gut. MfG Floyd
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- Martin Lassahn
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Wie währe es den mit der Verbreitung über SpieleHeftCds/DVDs, ich weis nicht inwie weit die das einfach so machen, aber auf Anfrage glaube ich schon dass da was machbar währe, vorallem da sein Spiel ja durchaus einen guten Eindruck macht, zumindestens von dem was ich bis jetzt gelesen/gesehen/gehöhrt hab.
Ich würds versuchen !
Naja auser du hast was gegen Spielezeitschriften ...
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"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
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- Logik-Lord
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Das Problem mit den Heft-CD/DVDs wird sein, dass das Spiel dafür zu groß ist - Fragen kostet ja allerdings nichts. Und zumindest einen Teil des Spiels (nennen wir es mal eine Appetizer-Demo) ist da auf jeden Fall drin, wenn du das machen willst.
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- Martin Lassahn
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Einerseits fände ich es schon gut Timanfaya auf einem populärem Mag unter zu bringen, andererseits möchte ich schon ein gewisses Niveau halten. Da die meisten Mags jetzt auch DVDs beipacken, sollte das Spiel mengenmässig kein Problem darstellen. Ich hatte mal versucht mit Computerbild-Spiele in Kontakt zu treten, das habe ich aber aufgegeben, da mir nach der fünften Nachfrage noch niemand geantwortet hat. Wenn das Spiel fertig ist, dann werde ich es sicherlich nochmal probieren.
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- Hobby-Archäologe
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