Na ja, ein gewisses Problem ist wie es so schön auf der Seite des Landkreises steht "Todesfälle, bei denen eine Infektion vorlag. Es wird hiermit keine Aussage zur Todesursache gemacht." Ohne es jetzt verharmlosen zu wollen muß man sich dessen bewußt sein (gerade die Johns Hipkins Universität zählt auch Fälle von unseriösen Quellen mit).
Edit: was sind denn Matern? In der Grafik gibt es den Punkt Maternal, was ich mit müterlich übersetzen würde. dict.cc sagt dann noch Matern, aber dazu finde ich jetzt nichts mit Bezug auf Krankheit oder ähnliches
Außerdem kann Bill Gates doch nichts dazu, dass bei manchen der Biochip vom Körper abgestoßen wird.
Mh, das liest sich jetzt doch wieder so als will ich es verharmlosen - na ja egal
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Meine Nachbarin muß zur Dialyse. Da es im Krankenhaus mehrere COVID-19-Fälle gibt wurden alle Mitarbeiter und einige Patienten getestet. Der Test meiner Nachbarin war negativ. So weit so gut. Kam jetzt aber nicht eine Rechnung über etwa 160€ per post!?
![Not talking [-(](/phpbb/images/smilies/eusa_snooty.gif)
Konferenzen:
Völlig egal ob alle im Besprechungszimmer sitzen, eine Telefonkonferenz machen oder Videokonferenz machen - die meisten davon sind Zeitverschwendung. Bei Telefon- oder Videokonferenzen kann man sich wenigstens stumm schalten und nebenher was produktives machen. Meine Erfahrung ist zudem so, dass entweder der gesamte Besprechungsraum im Video ist oder nur die notorischen Selbstdarsteller überhaupt die Kamera eingeschaltet haben.
Bei digitalem Lernen (lustig entweder Du lernst es oder eben nicht
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)