westernstar hat geschrieben: ↑25.11.2020, 23:19Ist das so, dass man auf der Arbeit feiern darf? Also bei uns findet dieses Jahr gar nichts statt und 11 Leute sitzen auf der Arbeit sowieso nicht mehr zusammen. Ich kriege nur Anfälle, weil wir immer noch mit 24 Leuten in der Klasse sitzen, die alle nach ihrer Arbeitswoche aus ganz NRW zusammenkommen und das wird wohl auch trotz Werten von um die 200 so bleiben, da wir eine Abschlussklasse sind.JoeX hat geschrieben: ↑24.11.2020, 18:31 Ja die Haushaltsbegrenzungen sind schon recht "witzig".
Ich hab auch gedacht bei uns auf der Arbeit dürfen wir in unseren Arbeitsgruppen ne kleine Weihnachtsfeier machen. In meiner Gruppe sind wir 11, aber Zuhause dürfte ich das nicht mit meiern Familie???
Immerhin hat unser super Ministerpräsident gesagt das er keine Polizei zu Corona-Kontrollen ins Haus schicken will...
Als ob das jetzt gemacht wird, oder als ob dafür überhaupt genug Polizei für vorhanden wäre.
Jede Gruppe darf für sich ne kleine Feier machen. Es ist während der normalen Arbeitszeit. Es wird also ein längeres gemeinsames Frühstück. Manchmal wird was vor Ort gekocht, aber dieses Jahr weiss ich es nicht. Dir richtige Weihnachtsfeier fällt aus.
Die Arbeitsplätze innerhalb der Gruppe sind ja auch eh schon mit Abstand. Wenn aber alle da sind ( Also mit Azubi und Spätschicht) dann sind wir mehr als was Privat erlaubt ist.