Hab ich schon lange, aber es hilft nix.
Ich koche gerade, kann leider nicht weiterspielen, erst in 2 Stunden. Also,
Hab ich schon lange, aber es hilft nix.
Ein freundlich-bestimmtes "Nein, danke!" hat ja die Menschheit im Laufe ihrer Evolution Gott sei Dank schon in ihr Verhaltensrepertoire implementiert.
Bleib wo Du gerade bist und:Nitrosamin hat geschrieben: ↑01.11.2021, 21:24 Also ich komme gerade nicht weiter.Kann mir jemand einen Tipp geben?
Mögen ja, aber eigentlich war es ein ungeplantes Nebenprojekt. Habe trotzdem vor, es irgendwann zu komplettieren.
Man muss eine Weile suchen, viele Artists haben bereits nach einer Weiterverwendungs-Lizenz des exportierten Contents gefragt, und ob es eher ein "Tool" oder ein "Game" ist.
Das klingt sehr angenehm, ist bei mir ähnlichjoeydee hat geschrieben: ↑02.11.2021, 13:38 Freut mich wenn es ankommt, und danke für die Rückmeldungen!
Mögen ja, aber eigentlich war es ein ungeplantes Nebenprojekt. Habe trotzdem vor, es irgendwann zu komplettieren.
Kurzes Ausschweifen:
Ich komme mehr aus der Ecke des allgemeinen Hobby-Gamedev und manchmal freien Concept-Gekritzels (d.h. nicht auf Aufträge aus), aber eher an 3D-Mathe, technischen Finessen und Algorithmen interessiert als an finalen Games.
Durch den "Wave Collapse Algorithm" (speziell: prozedurales Erstellen Tile-basierter Level) war ich auch auf Townscaper gestoßen. Dass in "meiner" Community gerade ein Aufruf zu einem Halloween-Special stattfand (irgendein Spielchen zum Thema bauen), war dann die Gelegenheit hierfür.