http://mappoint.msn.com/(2satclfpvpfqan ... sFind.aspx
...und gebt folgendes ein:
Adress in: Norway
Start-City: haugesund
Ziel-City: trondheim
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hehe, hörst du das auch gerade?Kruttan hat geschrieben:Ist aber auch ein ziemlich kompliziertes Problem, die schnellste Strecke zu finden.
Bei mir ist gerade Stille...DasJan hat geschrieben:Hehe, hörst du das auch gerade?Kruttan hat geschrieben:Ist aber auch ein ziemlich kompliziertes Problem, die schnellste Strecke zu finden.
Liegt wohl daran, dass wir Männer noch an Sprit,Öl,Wasser,Zeit und Abnutzung des Autos denken! Somit verfahren wir uns nicht gerne, da dies eine Verschwendung der oben genanten Punkte ist! *g*Hexenjohanna hat geschrieben:Die Männer sind wie immer auf dem besten Weg, sich das Schönste (am Fahren) wegzurationalisieren...sei es denn, weil die unfähige Begleitung, an der man Wertzuwachs erfahren kann, weil sie so irre unfähig im Kartenlesen ist, ausgedient hat, oder weil man die Fahrt ins Ungewisse mit ihren abenteuerlichen Herausforderungen künftig dem Navigiersystem überläßt.
Ich persönlich verfahr mich gern, jawohl.
Ähm...welchen? *verwirrtkuck*kefir hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass wir Männer noch an Sprit,Öl,Wasser,Zeit und Abnutzung des Autos denken! Somit verfahren wir uns nicht gerne, da dies eine Verschwendung der oben genanten Punkte ist! *g*Hexenjohanna hat geschrieben:Die Männer sind wie immer auf dem besten Weg, sich das Schönste (am Fahren) wegzurationalisieren...sei es denn, weil die unfähige Begleitung, an der man Wertzuwachs erfahren kann, weil sie so irre unfähig im Kartenlesen ist, ausgedient hat, oder weil man die Fahrt ins Ungewisse mit ihren abenteuerlichen Herausforderungen künftig dem Navigiersystem überläßt.
Ich persönlich verfahr mich gern, jawohl.