Danke schön Es war nicht sicher, aber heute habe ich frei und nichts vor. Dann mache ich mir gleich einen Tee und fange an. Ich verspreche aber kein tolles Rätsel, da ich jetzt auf die Schnelle eins zusammenbaue, eine Idee habe ich schon, mit der ich schneller sein kann. Mein Rätsel würde anscheinend nicht reichen. Viele Zweiträtsel werden wahrscheinlich noch gebraucht. Ich gebe Bescheid, dass jemand es dann testet.
ATAK 2024 - Organisation
- Amir
- Adventure-Gott
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!
Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos
Amigo Ufo - YouTube-Kanal
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Neu
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
- Amir
- Adventure-Gott
Fertig. Wer möchte einen Betatest machen?
Edit: 2 hab ich bekommen.
Edit: 2 hab ich bekommen.
The Secrets of Jesus - Website
Neu
Neu
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Re: ATAK 2024 - Organisation
Ich habe euch mal das Zweiträtsel eingereicht. Getestet wurde schon.
Hoffentlich kriegen wir so noch einen, wie immer, schönen Rätsel-Adventskalender hin.
Hoffentlich kriegen wir so noch einen, wie immer, schönen Rätsel-Adventskalender hin.
- Bense
- Adventure-Gott
Ich diskutiere gerade noch mit mir selbst (sehr leise), ob ich zur Not noch ein zweites Rätsel an den Start bringen könnte und würde bis Freitag Bescheid geben. Irgendwas mit Multirätseln und Anagrammen, wie ihr es so liebt.
Sic semper tyrannosaurus!
- Ancalagon
- Profi-Abenteurer
Oh ja oder du nimmst dir als nächstes Mal sämtliche Nudelsorten vor.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Ich versuche.. Sachen.
Wäre dann ungetestet. Bin noch nicht durch, sieht dennoch vielversprechend aus.
Arbeitstechnisch wäre bei mir immer nur ein Mo/Mi/So für ein eigenes Rätsel zu betreuen.
Hoffe, wir bekommen da noch etwas hin.
Wäre dann ungetestet. Bin noch nicht durch, sieht dennoch vielversprechend aus.
Arbeitstechnisch wäre bei mir immer nur ein Mo/Mi/So für ein eigenes Rätsel zu betreuen.
Hoffe, wir bekommen da noch etwas hin.
- Bense
- Adventure-Gott
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Danke an alle, die hier noch tätig werden (wollen). Ich bin sicher, dass wir am Ende alle Tage voll bekommen, auch wenn wir zum 1.12. die letzten Tage vielleicht noch nicht besetzt haben. Weit über die Hälfte der benötigten Rätsel haben wir bereits zugeschickt bekommen. Und mit den Zusagen nähern wir uns schon den 20 an. Also es wird.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Das Kalenderbild (erster Post) wurde auch mal wieder aktualisiert.
Da einige von euch mehrere Bilder eingeschickt haben, bekommen wir es auf jeden Fall voll. Es besteht aber immer noch die Chance, sich einen Platz zu sichern mit einem orginellen Beitrag.
Da einige von euch mehrere Bilder eingeschickt haben, bekommen wir es auf jeden Fall voll. Es besteht aber immer noch die Chance, sich einen Platz zu sichern mit einem orginellen Beitrag.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- mandarino
- Weltumsegler
Einzelkämpfer hat geschrieben: ↑26.11.2024, 22:01 Das Kalenderbild (erster Post) wurde auch mal wieder aktualisiert.
In der 4 mit Weihnachtsmützchen in der Mikro und schöne Deko obendrauf .
Da kann sich der Hamster nun wirklich nicht beklagen
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Dankeschön
Da es keinen wirklichen Hintergrund gibt außer grau, dürft ihr gerne etwas farbenfroheres ergänzen, eine weihnachtliche Farbe oder einen Sternenhimmel... ...oder ich kann auch was aktualisiertes einschicken.
- mandarino
- Weltumsegler
@ Spion
Nee, da wird bitte nix geändert.
Ich hoffe, du hast da nichts verkehrt aufgefasst. Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung echt witzig und gelungen.
Übrigens, auch ich weiß bisher nicht, welches Türchen von wem gestaltet ist. Ich kenne nur meine und ein paar erkenne ich. Auch für mich Überraschung hier
Nee, da wird bitte nix geändert.
Ich hoffe, du hast da nichts verkehrt aufgefasst. Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung echt witzig und gelungen.
Übrigens, auch ich weiß bisher nicht, welches Türchen von wem gestaltet ist. Ich kenne nur meine und ein paar erkenne ich. Auch für mich Überraschung hier
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.