Ich habe ab dem Release-Stichtag im Moon Mistake Forum immer wieder Kritik (positive und negative) bekommen. Zudem haben mir einige User Mails geschickt, viele auch mit Anfragen zu eventuellen weiteren Projekten. Der PC ACTION Artikel und die Veröffentlichung von Moon Mistake auf der PCA-DVD waren absolute Glücksfälle; einer der PCA-Redakteure schrieb mich vor mehreren Wochen an, dass er Moon Mistake von einem Kollegen gezeigt bekommen hätte und daraufhin anfragte, ob ich der Veröffentlichung im Heft zustimmen würde.Martin Lassahn hat geschrieben:[...]
@Zurbuk: Mich würde mal interessieren wie Dein Feedback zum Release so aussah. Hast Du Mails bekommen? Oder 'nur' die paar Glückwünsche zur Fertigstellung in unseren kleinen Entwicklerforen? Das grösste, was mir aufgefallen war, war der halbseitige Artikel in der PCAction (glaub ich). Auf wen bist Du da zugegangen? Direkt an die PCAction oder über Developia, oder wie?
[...]
Mein nächstes Ziel als Magazine sind dann GameStar und PC Games, die ich in den nächsten Tagen kontaktieren werde.