Stimmt. Echt ätzend.khrismuc hat geschrieben:Silvi:
Dass ihr beide zufällig aus Wien kommt, ist reiner Zufall. Ich würde mich nie im Leben dazu herablassen, jemanden wegen seiner Herkunft vorzuverurteilen.
Und schon gleich dreimal nicht wegen eines persönlichen Erlebnisses.
Ich weiß, es war scherzhaft gemeint, aber ich wills nur mal gesagt haben. Derartiges Verhalten ist absurd primitiv.
Sternchen:
Du bist *NULL* auf meinen Beitrag eingegangen.
Und dass Du weißt, wie Du Deine Beiträge meinst, ist uns klar. Aber entscheidend ist nur, wie es bei der Mehrheit ankommt. Das ist eine Grundregel von textbasierter Kommunikation. Man muss selbst dafür sorgen, dass man eindeutig genug schreibt.
Ich ärgere mich immer wieder über mich selbst, dass ich mich auf Diskussionen mit Dir einlasse. Es ist einfach total sinnlos, da Du von einem rationalen Menschen so weit weg bist wie Stalin von der Demokratie.
Reg Dich nicht immer über alles total auf, und *lies Deine Beiträge vor dem Abschicken nochmal durch!* Achte auf einen sinnvollen Zusammenhang, auf Verständlichkeit und Eindeutigkeit. Das alles geht ihnen nämlich meistens ab.
Und geh auf andere Beiträge ein, und zwar im Zusammenhang.
Nicht nur auf die fünf oder sechs Reizwörter, die Du Dir rauspickst.
Durch Deine Art drängst Du Dich selbst in die Opferrolle und machst Dich auch selbst zum Prügelknaben, aber Du merkst es anscheinend nicht einmal.
Hör doch auf jutse oder Hexenjohanna, wenn schon nicht auf mich.
Und zitier nicht immer den ganzen verdammten vorherigen Beitrag!! Meine Fresse!!
Zum Punkt "Eindeutigkeit bei textverhunzenden Kommunisten" oder so: ich meine natürlich Deine letzte Zeile.
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)