Wenn ich nur die Dienste nutzen würde, denen ich absolut vertraue, dann würde ich ja nichtmal einen Google-Account haben.
Mir reicht es, wenn ich mir traue, wie ich mit meinen Daten umgehe. Ich glaube Geld hat Epic von mir bisher noch nicht gesehen.
(Da nehme ich lieber 30$ in die Hand für Trüberbrook auf gog - das geb ich denen gerne. Wobei 30$ für das Spiel im Nachhinein mMn zu viel sind, ....falsches Thema hier)
Heavy Rain auf dem PC ist für mich erstmal sehr reizvoll. Da ich um Konsolen normalerweise einen großen Bogen mache, war das Spiel bisher leider für mich verwehrt.
Ärgerlich ist aber auch für mich, dass man inzwischen so viele Stores braucht.
Heavy Rain - Spielts schon wer, und wie ist es ???
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
-
- Hobby-Archäologe
- MalBlock
- Süßwasserpirat
Re: Heavy Rain - Spielts schon wer, und wie ist es ???
Ja, ganz ehrlich. Ich bin zwar DRM-Gegner und kein Konsolenfreund (was an meiner auf Maus-Tastatur geeichten Händen liegt), aber Uncharted 1+2 habe ich auf der PS3 (extra dafür gekauft) genossen und bin noch immer begeistert. Sogar mit Gamepad!
Selbstverständlich würde ich auch diese Titel nicht bei EPIC kaufen. Ebensowenig wie bei Steam. Aber mit etwas Glück und Geduld erscheinen die drei Titel auch irgendwann bei GOG. Meine anderen Wunschtitel wohl eher nicht, aber wie hier schon jemand schrieb... manchmal friert die Hölle scheinbar doch ein.

- Sven
- Zombiepirat
Re: Heavy Rain - Spielts schon wer, und wie ist es ???
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!