Au ja.... OT-ler = OTTER. Das sag ich jetzt immer.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Sie ist ja noch viel mehr ne Südfrucht als ich. Ich bin ja schließlich nur ne westliche Südfrucht.JohnLemon hat geschrieben:Lass' Dich nicht verwirren, Orange: 4 Monate sind eine laaaange Zeit für Südfrüchtchen........
schau' auf Deine Haut...![]()
![]()
![]()
habt ihr schonmal über base oder diese partner-karten nachgedacht? so wie es sich bei euch anhoert, wuerde sich das fuer euch mehr als lohnen...subbitus hat geschrieben:[...]
Achja, meine Freundin besitzt in ihrer aktuellen Wohnung (einem Schwesternwohnheim) kein Telefon, die Gespräche laufen also alle über ihr Handy.
Spätestens wenn sie ab April für drei Monate nach Belgien geht, MÜSSEN wir uns was überlegen, sonst streikt mein Portemonaie...tashi hat geschrieben: habt ihr schonmal über base oder diese partner-karten nachgedacht? so wie es sich bei euch anhoert, wuerde sich das fuer euch mehr als lohnen...
Bei Prepaid geht's momentan nur billiger, wenn man sein Guthaben online auflädt (simyo, klarmobil). Und das wollte ich nicht.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:15 Cent? Gehts nicht billiger? Ich meine ich frag nur, bzw. wieviel zahlst du ins Ausland oder für SMS?