Und Scotch ist - im Gegensatz zu Tee - der Gesundheit nicht abträglich oder so...

Volle Zustimmung.KhrisMUC hat geschrieben:Ich hasse Kälte, ich hasse den Winter, ich hasse Schnee, ich hasse 2 °C mitten im Oktober, ich hasse kontinentales Klima.
Und ich hasse den "Schnee schneit schön"-thread, der garantiert noch vor Monatsende ausgegraben wird
Im Gegenteil: das härtet erst richtig ab.Sternchen hat geschrieben:Heizkosten sparen schön und gut, aber wenn man friert wird man auch schneller krank
Im Gegenteil: das härtet erst richtig ab.Loma hat geschrieben: gut, aber wenn man friert wird man auch schneller krank
Loma hat geschrieben:
Und daß Alkohol rauschig macht, ist ein üble Unterstellung.![]()
Korrekt! Es sind bloss die anderen Leute und Gegenstände die sich plötzlich so seltsam bewegen ...Loma hat geschrieben:
Und daß Alkohol rauschig macht, ist ein üble Unterstellung.![]()
Bei deinen Strickkünsten sollte es dir aber möglich sein dich selber warm zu halten, wobei sie sicherlich auch einen männlichen Wärmespeicher anlocken können.Möwe hat geschrieben:Immerhin steht dir manchmal ein privater menschlicher Bullerofen zur Verfügung - als Eigenbrötlerin habe ich nicht mal den!
Nö. Da war ich auch mit meinen ehemaligen Klassenkameraden und Kameradinnen recht zufrieden. Bis auf einen haben sich alle mit dem Alkoholkonsum zurückgehalten. Wenn man sich schon nach zwanzig Jahren das erste Mal wiedersieht, fände ich es schade, wenn man sich gegenseitig nur etwas vorlallen könnte.max_power hat geschrieben:Du hattest ja vermutlich auch Alkohol dabei.![]()
Och, ich fand den Abend mit meiner ehemaligen Klasse.. na ja.. klasse. Es war interessant, sehr unterhaltsam, zuweilen mal melancholisch, zuweilen irrsinnig komisch: einfach ein toller Abend. Ich weiß ja nicht, wie deine Klasse oder wie dein Stand in derselbigen war, aber ich würde mir das an deiner Stelle im nüchternen Zustand auf mich zukommen lassen. Dich betrinken oder frühzeitig verabschieden kannst du dann ja immer noch.max_power hat geschrieben:Na ja, könnte ich auch gut drauf verzichten, aber wenn ich an dem Tag in DE bin, werde ich mir vorher mit ein paar Freunden ordentlich "Mut" antrinken. Dann könnte das ganze doch ein Spaß werden oder in einer Alkoholkatalysierten Depression enden. Man weiß es nicht....
Beides Scheiße.Mic hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie deine Klasse oder wie dein Stand in derselbigen war
Jaja, das ist aber auch nur was für Sextaner.max_power hat geschrieben: ...ist ja noch ein paar Stufen unter betrinken.
Mag an der Temperatur im Vakuum liegen.Hexenjohanna hat geschrieben:Auch wenn es die Peripherie um unser Haus bekanntlich gar nicht geben kann, kann sie durchaus sehr kalt sein.