Sehenswürdigkeiten München

oder neudeutsch: Off-Topic
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Sehenswürdigkeiten München

Beitrag von elfant »

Wo es übrigens das Neuschwansteiner Bräu gibt ..... gebraut in Flensburg :^o
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Neuschwanstein steht schon seit Urzeiten auf der Liste. Werd ich auf der Durchfahrt erledigen wenn ich nen alten Freund in Österreich besuche.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

basti007 hat geschrieben:Als waschechter Adventure-Fan spielt man vorher Gabriel Knight 2 - dann weiß man alles zu München und hat die perfekte Tour sowieso im Kopf. ;-) Leider muss ich euch da enttäuschen: Die könglich-bayerische Hofjagdloge von Gabriel Knight 2 gibt es nicht mehr. Dort hat sich jetzt gegenüber Google einquartiert. ;-)
...und ist als einziges Gebäude in dieser Gegend in Google-Street-View verpixelt. Oder hatte ich da was falsch verstanden?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Zumindest war es bei meinem letzten Versuch verpixelt. ;)
Web: Weblog
Antworten