Alltägliche Heldentaten: "Igitt, mach das wech!!!"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Diese dicken Brummer sind nur beim einschlafen und dann am MOrgen am ein Problem.
Am MOrgen deswegen weil wenn man norm. noch ein wenig weiterdösen würde, so ein bis zwei Stündchen [bei Studenten vieleicht ein bischen mehr :wink: ] kommen die ständig auf die glorreiche Idee Brumm Brumm zu machen *nerv*

@koa : das mit den Insekten verschlucken ist halb so schlimm, davon kriegst du ja nichts mit.
btw letztens hab ich im Urlaub mal am Strand übernachten, dem geschmack in meinem Mund am nächsten Tag nach zu urteilen, hab ich meine 20 Vieher schon hinter mir ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Rech hat geschrieben:@koa : das mit den Insekten verschlucken ist halb so schlimm, davon kriegst du ja nichts mit.
Aber stell dir vor du wachst auf, während eine große, dicke Spinne gerade auf deiner Zunge um ihr Leben kämpft. Oder, falls sie durch die Nase gekommen ist, deinen Gaumen reizt.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

So eine zum Beispiel:

Bild

Also davon würde ich auch aufwachen ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, erstens scheint die Spinne deutlich vergrößert zu sein und zweitens hast du sicher ein paar Mäuse und / oder Monitore auf dem Gewissen, weil ein paar arachnophobe Menschen ihre Mäuse auf den Monitor schmeißen könnten. ;)
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Rech hat geschrieben: @koa : das mit den Insekten verschlucken ist halb so schlimm, davon kriegst du ja nichts mit.
btw letztens hab ich im Urlaub mal am Strand übernachten, dem geschmack in meinem Mund am nächsten Tag nach zu urteilen, hab ich meine 20 Vieher schon hinter mir ...
:shock:
Hans hat geschrieben:Aber stell dir vor du wachst auf, während eine große, dicke Spinne gerade auf deiner Zunge um ihr Leben kämpft. Oder, falls sie durch die Nase gekommen ist, deinen Gaumen reizt.
:shock:
dasJan hat geschrieben:Also davon würde ich auch aufwachen
:cry:

@Rech: Ich mache nie wieder Urlaub am Strand.
@Hans: Das hört sich so an, als hättest du das schonmal erlebt.
:lol:
@dasJan: :cry:

-> wir wäre dies hier lieber, am Liebsten in meiner Bratpfanne: Bild
Erinnert mich ein wenig an Glottis, schaut euch die Augen an! :wink:

@Johanna: sorry wegen der Verunstaltung deines Threads, aber ich musste Jan einen saftigen Konter setzen! :wink:

koa
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

max_power hat geschrieben:Silberfische sind gut, sie fressen den Dreck, könnte ich mehr von gebrauchen… ;)

ja da hast du recht mit die silberfische. man sagt da lebt man in einer gesunden umgebung :oops: ist kein ammenmärchen :roll:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Alltägliche Heldentaten: "Igitt, mach das wech!!!&a

Beitrag von Zoldoron »

Hexenjohanna hat geschrieben:Hiermit bekenne ich mich zum Käfer-Phobikertum und erkläre mich zum Mottenhasser. Ich verabscheue auch dicke Fliegen, die bei mir akuten Ekel verursachen. Ich kann diesen Viechern nicht aufs Chitin schaun und erbreche mich spontan :wink: , wenn sie irgendwo auftauchen. Ich hasse keine Schlangen, auch keine Spinnen, nein ich hasse tumbe Insekten, denen man in ihrem Bewegungshabitus null ansehen kann, wohin sie als nächstes zu laufen oder zu fliegen gedenken und die zudem einen vollfleischigen Körper haben. *schauder*

In solchen Momenten äußerster Pein gibt es nichts wertvolleres als einen männlichen Naturverächter, der den Viechern beherzt zu Leibe rückt. Selbstverständlich dürfen die brechreizerregenden Subjekte nicht in meiner Gegenwart getötet werden, denn nach einem solchen Massaker könnte ich stundenlang nichts mehr essen und müßte sehr viel %iges trinken, um diesen Anblick vergessen zu machen. Da ist dann also mindestens soviel Kreativität gefragt wie bei einer Safari.

Frauen und Männer, was habt ihr dazu zu sagen? :D
Ich hab eigentlich kein Problem mit Insekten, außer mit solchen, die einen Stechen können. Fette Spinnen muss ich allerdings auch nicht im Haus haben, und Käfer werden bis auf Marienkäfer ebenfalls nicht tolleriert.
Spinnen müssen damit rechnen, dass ihre Netze von Zeit zu Zeit zurückgestaubsaugt werden... ansonsten können die gerne nervtötende flatternde Viecher fangen.

Ich genieße es, dass meine Freundin im Gegensatz zu meiner Exfreundin kein Problem mit Spinnen hat. Da konnte ich immer gleich schon ein Glas mitbringen, wenn ich spitze Schreie hörte ;)

Dafür bin ich jetzt fürs Entsorgen von Käfern und Motten zuständig ... ;)

Nach Möglichkeit entsorg ich diese Tiere lebend, bis auf eine Sorte nicht einheimischer Käfer, die sich wohl über eine exotische Pflanze in unsere Wohnung verirrt haben und nicht totzukriegen sind (alle zwei Wochen taucht mal wieder einer auf, also keine echte Plage, aber nervig). Die setz ich doch nicht auch noch hier in der Natur aus, die werden entsorgt. Das gleiche gilt für Mücken, die haben einfach keine Lebensberechtigung ;)

King of Adventure hat geschrieben:Bild
Der Beschreibung nach "dicke und liebe Rennspinne" ist die aber nicht so fürchterlich ...

Aber dieses Bild von der gleichen Seite kann ich euch ja nicht vorenthalten:

Bild

Wie siehts denn so mit Mäusephobien aus? Und beziehen die sich auch auf so kleine Exemplare?

Die letzte freilaufende Maus ist mir vor zwei Wochen in Hamburg in der Grindelallee über den Weg gelaufen. Sehr niedlich. Ich finde an Mäusen eigentlich nicht ekliges.

Hier noch ein Bild für eine Phobie ;)

Bild

Und noch einen Nachschlag zum Thema Spinne. Wer diese Halten möchte sollte sich eine Spinnenbürste zulegen ;)

Bild
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich mag Mäuse, sie sind einfach putzig und nicht so ekelig wie Insekten. Ich würde mir zwar keine kaufen, aber wenn sie in der Garage oder in der Hütte rumlaufen, habe ich keine Probleme damit. Mit Ratten habe ich da schon mehr Probleme, nicht dass ich vor ihnen Angst o. ä. hätte, doch die sind schon viel intensiver krass. *überleg*

So sieht eine Ratte im natürlich Leben aus :lol: :

Bild
Arme Ratte, aber so sind sie viel zutraulicher. :lol:

koa
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

King of Adventure hat geschrieben: Arme Ratte, aber so sind sie viel zutraulicher. :lol:

koa
Mir ist neulich in einem Mittelalterzelt sowas ähnliches über den Weg gelaufen... :wink: :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hmm vor einzelnen tieren hab ich eher wenig angst ,bis auf monstermotten ,deren flügelgerausch dermaßen laut und beängstigend ist ,und die einen sowas von harten körper haben ,also duschen mit denen macht nich wirklich spaß ,außerdem vor agressiven hunden mit zwielichtigen zuhältern :?

aber richtig böse sind eigentlich nur rudel:

so n paar heuschrecken ,maikäfer ,wespen oder mücken ,die dich verfolgen sind übelst ,nicht zum nachahmen empfohlen... :lol:

ansonsten bin ich im haus als alles-killer bekannt ,gib mir die (mittlerweile rotüberlaufene) klatsche und ich mach alles nieder ,was sich bewegt oder mich angreift ... :twisted:
highlight: eine wespe ,deren blut sich im halben bad verteilte und wie marmelade aussah :twisted:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hm, das mit den gelben Streifen, hat das nicht mal den 'Not-my-Job-Award' gewonnen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Da aller-aller-ekligste ist das Geräusch, das so ein großes Insekt macht, wenn es jemand zerquetscht. Das könnte ich nie und nimmer tun und ich halt mir auch immer die Ohren zu, wenn das jemand machen will.
Ich hab mal die Haustür aufgemacht, und mir ist in einer Millisekunde ein fetter Maikäfer vorn auf den Pulli geflogen und hat sich mit seinen Wiederhäkchen an den Füßen daran festgekrallt.
Ich hab versucht, ihn wegzuschnipsen, aber das brauchte X-Anläufe, bis ich den endlich ab hatte, *waaaaaah*. :shock:
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 17.09.2004, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ich finde das ist ein geiles erregendes geräusch :D :lol: 8)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

creeping deathaaa hat geschrieben:ich finde das ist ein geiles erregendes geräusch :D :lol: 8)
*KREISCH* :wink:

Mark Twain

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

*QUETSCH* *KNARZ* :twisted: buahahaha
Antworten