Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, es waren nicht meine Tiere, und die Viecher waren einfach so Sacke blöd

Oooch, ich hab ja gar keine Namen genannt....BENDET hat geschrieben:Du musst aber auch immer aus dem Nähkästchen plaudern....
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, es waren nicht meine Tiere, und die Viecher waren einfach so Sacke blöd
Na na na, wollt ihr wohl schön kuscheln?Persiphone hat geschrieben:Mann, du hattest einen Vogel, und du weisst nicht, was für einen????????(dicke Minuspunkte!!
![]()
)
Da du ja die Vogelexpertin bist,Persiphone hat geschrieben:Mann, du hattest einen Vogel, und du weisst nicht, was für einen????????(dicke Minuspunkte!!
![]()
)
Bist du sicher, dass es wirklich ein Vogel war?![]()
Also, meine ersten beiden - der grüne und der dicke gelbe - sind Wellensittiche. Die haben krumme Schnäbel und sind Papageienvögel.Wellensittiche können Geräusche nachmachen oder sogar sprechen. Meine machen das Öffnen der Wohnungstür und das Telefon nach. Beides täuschend echt - das kann echt mühsam sein....
![]()
Die zweiten beiden sind Kanarien. Die haben gerade Schnäbel.![]()
Kanarienmännchen singen wunderschön. Tweety ist etwa der bekannteste Vertreter eines Kanarienvogels.
Och, nö, vielleicht morgen wieder!!!Hexenjohanna hat geschrieben:Na na na, wollt ihr wohl schön kuscheln?Persiphone hat geschrieben:Mann, du hattest einen Vogel, und du weisst nicht, was für einen????????(dicke Minuspunkte!!
![]()
)
Lieber nicht. Ich will doch nicht auf dem Friedhof der Kuscheltiere landen...^^BENDET hat geschrieben: Och, nö, vielleicht morgen wieder!!!
Oder willst etwa mitkuscheln???