Was habt ihr zuletzt in eurer Tastatur verloren?
- fireorange
- Adventure-Treff
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Oldschool RPG King
- fireorange
- Adventure-Treff
Es war mir ein Vergnügen euch eine Freude zu machen - jederzeit wieder.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- max_power
- Zombiepirat
Genau an den Typen musste ich aber auch denken. Hat noch jemand einen Link zu diesem Video bzw. dieser mp3, wo zwei telefonieren und der einen den anderen als Cheater bezeichnet?
Aber das nur am Rande.
Früher habe ich öfter mal bekloppt auf meiner Tastatur rumgekloppt, vor allem ebei Fifa und NHL glaube ich. Inzwischen bin ich aber darüber hinweg (und spiele solche Spiele nicht mehr. ). Ich muss schon sagen, dass die guten Cherry Tastaturen ganz schön was aushalten. Sicher sind einige Tasten angebrochen, aber alles funktioniert noch! Das ist eben noch (deutsche) Wertarbeit. Kostet zwar doppelt so viel wie andere Tastaturen, hält dafür aber bestimmt dreimal so viel aus. Ich habe nur festgestellt, dass manche Tasten mit der Zeit zu haken beginnen. Evtl. muss man die schmieren?
Ich glaube, dass da die Apple-Tastaturen besser sind, da sie bei allen etwas größeren Tasten diese zusätzlichen Metallfedern haben. Außerdem haben sie den Vorteil, dass man durch ihre transparente Schale genau sehehn kann, was sich alles angesammelt hat.
Aber das nur am Rande.
Früher habe ich öfter mal bekloppt auf meiner Tastatur rumgekloppt, vor allem ebei Fifa und NHL glaube ich. Inzwischen bin ich aber darüber hinweg (und spiele solche Spiele nicht mehr. ). Ich muss schon sagen, dass die guten Cherry Tastaturen ganz schön was aushalten. Sicher sind einige Tasten angebrochen, aber alles funktioniert noch! Das ist eben noch (deutsche) Wertarbeit. Kostet zwar doppelt so viel wie andere Tastaturen, hält dafür aber bestimmt dreimal so viel aus. Ich habe nur festgestellt, dass manche Tasten mit der Zeit zu haken beginnen. Evtl. muss man die schmieren?
Ich glaube, dass da die Apple-Tastaturen besser sind, da sie bei allen etwas größeren Tasten diese zusätzlichen Metallfedern haben. Außerdem haben sie den Vorteil, dass man durch ihre transparente Schale genau sehehn kann, was sich alles angesammelt hat.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Ich reserviere mir wo ich nur kann die alten Siemens-Nixdorf-Tastaturen. Der Vorteil ist, daß die Plättchen unter den Tasten quadratisch sind und damit nicht viel Platz zwischen den einzelnen Tasten liegt. Außerdem haben die einen sehr angenehmen kurzen Hub, was für 10-Finger-Tipper optimal ist. Am liebsten hätte ich ja eine ganz flache mit Sensortasten, die könnte dann wenigstens komplett geschlossen sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
- subbitus
- Rätselmeister
Also ich schneide mir ab und zu die Fingernägel, während ich am Computer sitze, und da passiert es ab und zu, dass mal ein Querschläger in der Tastatur landet.
Gott sei Dank besitze ich auch noch eine gute alte Tastatur ohne Windows-Tasten und dem ganzen Gedöns. Die begleitet mich schon durch mein halbes Leben, hab sie mittlerweile richtig lieb gewonnen. D
Kennt jemand noch "Summer Games"? Da haben die Cursortasten immer extrem gelitten - und die Sehnen der Finger ebenfalls...
Gott sei Dank besitze ich auch noch eine gute alte Tastatur ohne Windows-Tasten und dem ganzen Gedöns. Die begleitet mich schon durch mein halbes Leben, hab sie mittlerweile richtig lieb gewonnen. D
Kennt jemand noch "Summer Games"? Da haben die Cursortasten immer extrem gelitten - und die Sehnen der Finger ebenfalls...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Wie langweilig, dann kann ja garnix mehr dazwischen fallenneon hat geschrieben:Am liebsten hätte ich ja eine ganz flache mit Sensortasten, die könnte dann wenigstens komplett geschlossen sein.
Also Fingernägel bekomm ich noch ganz gut raus, sonst würden bei meiner flachen Laptoptasta auch die Tasten garnimmer gehen... aber ansonsten rutscht alles, was ich versuch rauszupulen immer weiter unter die Tasten...
Danke, Adventuretreff! <3
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe