Na toll, da ist jetzt irgendwo ein armer einbeiniger Mann und sucht die Küsten ab. Du bist ja man drauf.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein interessantester sonstiger Fund war ein menschlicher Oberschenkelknochen. Der liegt jetzt irgendwo im Keller.
Vorfrühlings-Depri
- Mic
- Adventure-Gott
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Der Mann muss mindestens fünfhundert Jahre alt sein, so wie der Knochen aussah....vielleicht Le Chuck?Mic hat geschrieben:Na toll, da ist jetzt irgendwo ein armer einbeiniger Mann und sucht die Küsten ab. Du bist ja man drauf.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein interessantester sonstiger Fund war ein menschlicher Oberschenkelknochen. Der liegt jetzt irgendwo im Keller.
- Zoldoron
- Rätselmeister
Oha, dann versteck ihn bloß gut ^^Gaybra Threepwood hat geschrieben:Der Mann muss mindestens fünfhundert Jahre alt sein, so wie der Knochen aussah....vielleicht Le Chuck?Mic hat geschrieben:Na toll, da ist jetzt irgendwo ein armer einbeiniger Mann und sucht die Küsten ab. Du bist ja man drauf.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein interessantester sonstiger Fund war ein menschlicher Oberschenkelknochen. Der liegt jetzt irgendwo im Keller.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- max_power
- Zombiepirat
Hm, ich habe mir so ein Ding mal gekauft. Eigentlich habe ich dazu auch eine Geschichte parat, aber die verkneife ich mir lieber.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Mein tollster Fund, der noch einsetzbar war, war ein Silikonkissen-Ergonomie-Mousepad, das aussah wie frisch aus dem Laden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Also sollte es diese Vorfrühlingsdepri-Zeit mal gegeben haben ist sie mittlerweile zumindest hier bei uns längst vorbei!!!!
Strahlend blauer Himmel, Sonne, schönes Wtter, angenehme Temperaturen!!! Also mittlerweile hat sich der Frühling hier eindeutig angedeutet und bald ist es auch kalendarisch soweit!!! Super!!!
"Frühling ja du bists dich hab ich vernommen", wie irgend ein Dichter mal so treffend sagte!!!
Strahlend blauer Himmel, Sonne, schönes Wtter, angenehme Temperaturen!!! Also mittlerweile hat sich der Frühling hier eindeutig angedeutet und bald ist es auch kalendarisch soweit!!! Super!!!
"Frühling ja du bists dich hab ich vernommen", wie irgend ein Dichter mal so treffend sagte!!!
- Mic
- Adventure-Gott
"Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land."
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
seltsamerweise stellt sich bei mir erst die müdigkeit am abend ein..
durch die sonne fühl ich mich tagsüber fitter als sonst und früh aufstehen fällt auch leichter wenn einen schon sonnenstrahlen wachkitzeln..
durch die sonne fühl ich mich tagsüber fitter als sonst und früh aufstehen fällt auch leichter wenn einen schon sonnenstrahlen wachkitzeln..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat
Hm, ich beschreibe das Wetter gestern in OL mal so:
Wenn ich ein Frosch wäre, würde ich Laichen.
Wenn ich ein Frosch wäre, würde ich Laichen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- verence
- Verpackungs-Wegwerfer
- Rätselmeister
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- max_power
- Zombiepirat
Ich bin beeindruckt!
Ich bin beeindruckt!