Traumschiff Surprise - neues Adventure!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

diese pralienen aus der kabine sind nichts für den captain. du mußt in das pappier eine andere, gemeinere, einwickeln. :D
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Die PC Games hat übrigens (T)Raumschiff Surprise eine Wertung von 74 % gegeben.
Das P&C-Adventure zum Bully-Blödelfilm ist für die Lachmuskeln entwickelt worden, nicht des schnellen Geldes wegen
@Spuky.

Du musst dir bei Pille eine Tablette abholen (auf Seekrankheit ansprechen). Die Tablette in Papier einwicklen und Kork geben.
Spuky

Beitrag von Spuky »

ACh ich habs schon!
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Tablette einwickeln

Beitrag von Ludwig »

Hallo!

Du solltest doch eine Tablette bekommen habe. Wickele sie ein und gib sie weiter.
Gruß Ludwig

Bild
Cathy

Ich krieg gleich ne Stresspustel...

Beitrag von Cathy »

Hey Leutz ^^ Ich bräuchte eure Hilfe! Also ich bin jetzt der Schrotty und komm einfach nicht bei diesem Brillenrätsel weiter...

Ich hoff ihr wisst weiter :D

~Cathy~
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Brillenreparatur

Beitrag von Ludwig »

Hallo Cathy!
Du meinst die zerbrochene Brille?
Schau mal unter dem Schuh von einem aus der Runde nach. Wenn er gerade nicht drauftritt ................

Gruß Ludwig
Cathy

^^

Beitrag von Cathy »

Achso, vielen Dank! Na da soll mal einer drauf kommen XD Da werd ich mich in Zukunft wohl noch genauer umschauen, ob unter den Schuhen, ..oder sonstwo XD

~Cathy~
Spucky

Beitrag von Spucky »

Kann mir jemand im Mittelalter weiter helfen? Ich weiss nicht wie ich die Pferdeäpfel als brennmaterial nehmen kann , noch weiss ich wie ich den Katapullt auslöser bekommen kann oder wo ich nen Helm herkriege.

Bitte helfen!

P.S.: Die Antwort auf die Frage die vorher schonmal gegeben wurde hat mir nicht ganz weiter geholfen :roll:
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Hilfe im Mittelalter

Beitrag von Ludwig »

Hallo!

Nun denn: Wenn Du mit dem Pferdeäpfelsammler redest, sagt er Dir, dass er einen Helm möchte. Gehe also in die Küche, nimm dort den Topf und bearbeite ihn mit dem Schwert. Dann liefere ihn als Helm ab. Das Weitere ergibt sich eigentlich ganz von selbst (rede mit dem Händler und den Wachen und besorge Milch!

Gruß
Ludwig

Bild
gurke

Beitrag von gurke »

Kann mir jemand im mittelalter helfen, bin bei dem scheiteerhaufen auf dem innenhof der burg. was muss ich machen?
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Scheiterhaufen

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Sprich mal mit allen und dann sollte doch ein Foto gemacht werden, oder???

Gruß Ludwig
suki

Beitrag von suki »

Kann mir vielleicht jemand helfen? ich bin in der Wüste, bin schon durch den canyon durch und stehe jetzt vor diesem abgrund?!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

astgabel bei dem baum holen wo du schon das feuerholz her hattest. zumindest mußt du die astgabel erst mal anklicken, dann sagt er dir in etwa schon was zu tun ist.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Schau auch mal bei dem Mopped nach.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
suki

Beitrag von suki »

hmmm... also ich habe vom zeitmoped das geschliffene glas und das gummi. damit kann ich die astgabel aber nicht abmachen
Antworten