So, mittlerweile kann ich zu dem Spiel auch was sagen. Ich finde es bisher ganz lustig, zumal ich es gestern im LAN mit meinem Freund angefangen habe. Ich schätze mal zu mehreren macht dieses Spiel am meisten Spass. Dass man die im LAN bzw. die im Einzelspielermodus aufgebauten Helden dann scheinbar später in den Online-Mehrspielermodus überführen kann, finde ich z.B. eine prima Idee. Die Quests ist auch sehr schön gemacht.Mic hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich Sacred gespielt. Gestern habe ich mich entschlossen, es sein zu lassen. Wer gerne Diablo gespielt hat, sollte es sich vielleicht mal anschauen, aber mir fehlte irgendwie der rote Faden, der einen durch die Geschichte führt.
Wären die nicht Dein roter Faden, Mic?
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, momentan ist meine Heldin (Vampirin) Lvl 10 und kann noch nicht so furchtbar viel und noch nicht überall hin.
Das Spiel hat eine schöne Grafik, das sollte man auch erwähnen,auch die Kommentare der Monster sind ziemlich originell. Muss sehr viel Zeit gekostet haben, die Hintergründe zusammenzustellen. Sacred kommt mir jedoch ein bischen wie eine Mischung aus Diablo, Gothic und Baldurs Gate vor, allerdings eine gelungene Mischung mE.