Wow, hier kann ich nur Padmé zitieren:
Padmé hat geschrieben:Ohgott, was für eine monster-diskussion !
Der Reihe nach
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
:
@Neon: Ich bin nicht ganz der richtige Adressat, schließlich habe ich diese Extra-Diskussion nicht herbeigeführt. Aber wenn jemand etwas über mich öffentlich falsch darstellt, habe ich nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, das richtigzusetzen!
--------------------------------------------------------
@Khrismuc: Das sollte kein allgemeiner Vorwurf an die Leute sein, die Fotos posten, schließlich interessiert es mich ja auch ein bißchen.
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Und ohne ins Detail zu gehen, sicherlich gibt es zig wirklich gute Gründe, hier Fotos zu posten, aber es gibt auch genauso gute Gründe, dies nicht zu tun, die nichts mit fehlendem Mut oder Ähnlichem zu tun haben, und darum ging es mir eigentlich. Schließlich trifft das auf viele Forenmitglieder hier zu, die auch ihren Kommentar regelmäßig hier abgeben.
Und übrigens: Ich habe schon vor langer Zeit in einem anderen öffentlichen Forum Fotos von mir gepostet (und nein, "Google" wird diese nicht aufspüren können.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
). Diesen "Mut" (???), mich öffentlich zu präsentieren, habe ich also schon längst aufgebracht und meiner Meinung nach ist dieser lächerlich gering gegenüber vielen anderen Dingen, die ich in meinem Leben schon unternommen habe.
Schlechte Erfahrungen habe ich damals auch nicht gemacht, ich habe mich hier einfach nur anders entschieden, da ich es für mich persönlich (!) für vernünftiger halte.
--------------------------------------------------------------------
Sternchen hat geschrieben:Dann steht es dir ehrlich auch nicht Kommentare über andere Fotos ab zu lassen
Vielleicht weiß Padmé ja, wie ich aussehe... Schon mal darüber
nachgedacht?
Außerdem, wie wär's damit, die Dinge zur Abwechslung mal positiv zu sehen: wenn Padmé mir vollkommen gleichgültig wäre, hätte ich auch keinen Kommentar zu ihr und ihren Haaren geschrieben.
Aber eigentlich ging es bei dem weitaus größten Teil dieser Diskussion und auch meiner eigenen Kommentare überhaupt nicht um Padmé selber, sondern es war eine allgemeine, teils scherzhafte, teils ernste Unterhaltung über Haare, Schönheit und natürlich die vollkommen gegensätzlichen, weil subjektiven Ansichten der Leute darüber. Und so haben es auch (fast) alle Leute hier verstanden.
Der neue Fadentitel von DasJan heißt ja schließlich auch "Kurze Haare, lange Haare" und nicht "Padmés Haare".
-------------------------------------------------------------------------------
Sahven hat geschrieben:Damit gibst du indirekt zu, das du die meisten User hier für dumm oder nicht intelligent hälst
Nur mal vom logischen Standpunkt aus gesehen ist dies ein falscher Umkehrschluß!
Wenn (jetzt einfach nur mal grob angesetzt) der durchschnittliche IQ hier im Forum bei 110 liegt, ist der durchschnittliche Forumsnutzer hier sehr intelligent und liegt weit über dem Durchschnitt. Trotzdem gibt es natürlich theoretisch immer noch Leute, die intelligent
er sind.
So war das aber nicht alleine gemeint. Ich habe geschrieben:
Wintermute hat geschrieben:"...sie mir sympathischer und intelligenter erschienen sind..."
In diesem Fall meinte ich damit, wenn ich mich mit den Leuten wirklich auf intelligente und nette Weise unterhalten konnte. Schließlich gibt es (wie man hier ja sieht
) genug Leute, die mit meinem Blabla nichts anfangen können.
[Einschub an an meine "riesige Fangemeinde"
, mit denen ich mal Kontakt hatte, aber die kein Foto haben; hier noch ein Zitat von mir: "...ich Ihnen vielleicht irgendwann einmal ein oder zwei Fotos geschickt habe..."
D.h. es hat wirklich nix zu heißen, wenn ich kein Bild geschickt habe; ist nicht so oft vorgekommen und war dann mehr eine spontane Entscheidung "aus dem Bauch heraus."
Ein Foto von mir zu haben, ist kein besonderes Privileg - aber auch nichts Schlimmes
]
Zu deinen (Sahvens) zusätzlichen Kommentaren: Ich glaube nicht, daß du dich hier wirklich zu den einzelnen Mitgliedern, und wie sich verhalten, äußern und sie beurteilen kannst, da du das Forum eigentlich gar nicht wirklich kennst, sondern fast nur zu Sternchens Hilfe hier vorbeischaust, wenn sie sich alleine gelassen fühlt . (Deswegen finde ich es auch ziemlich merwürdig, daß außgerechnet Sternchen anderen Leuten fehlenden Mut vorwirft.
![Eh? :-s](/phpbb/images/smilies/eusa_eh.gif)
)
Sahven hat geschrieben:Sorry ich kenne sie in real besser um zu wissen das dem nicht so ist.
Im Internet kann man öfter Sätze missverstehen, einfach weil der Tonfall oder die Mimik dazu fehlt.
Ich will jetzt gar nicht über Sternchen selber und wie sie wirklich ist reden; aber wenn du ehrlich zu dir bist, mußt du natürlich zugeben, daß du sie ganz anders als andere Leute wahrnimmst, da du ein besonderes Verhältnis zu ihr hast.
Ihr beiden kennt euch noch nicht so lange, sondern seid noch frisch verliebt und deswegen in der "Euphorie"-Phase, die nach meinen Erfahrungen so 1 1/2 bis 2 Jahre andauert. Da es sich bei euch aber um eine Fernbeziehung handelt, kann das durchaus noch länger sein.
In dieser Zeit siehst du natürlich die Dinge über deinen Parnter viel positiver und ignorierst die schlechteren Eigenschaften ein bißchen. Umgekehrt verhält sich dein Partner dir gegenüber ganz anders als gegenüber anderen Leuten.
Man kann es so sehen: Du kennst einen großen Teil von ihr sehr gut, und zwar so gut, wie es nie jemand von uns je tun wird, aber trotzdem ist es (bis jetzt!) nur ein Teil.
Ich kann das aus eigener (schmerzhafter) Erfahrung sagen!
----------------------------------------------------------------
Und jetzt ist aber mal gut mit der ganzen Diskutiererei
Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch an alle!!!