Ich habe doch von Anfang an News dazu gepostet... und auf dem Schirm hatte ich es schon einige Jahre vor dem Release. Ja, das Spiel ist herzallerliebst und repräsentiert den Spirit von Tove Janssons Werk vermutlich besser als die meisten TV-Adaptionen. Und den DLC habe ich auch sehr genossen.
Wie alt seid ihr so?
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Wie alt seid ihr so?
Ich habe doch von Anfang an News dazu gepostet... und auf dem Schirm hatte ich es schon einige Jahre vor dem Release. Ja, das Spiel ist herzallerliebst und repräsentiert den Spirit von Tove Janssons Werk vermutlich besser als die meisten TV-Adaptionen. Und den DLC habe ich auch sehr genossen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: Wie alt seid ihr so?
Uh krass ... ich bin eindeutig zu selten auf der Adventuretreff-Homepage ... lungere immer nur direkt hier im Forum herum.fireorange hat geschrieben: ↑11.01.2025, 16:01Ich habe doch von Anfang an News dazu gepostet... und auf dem Schirm hatte ich es schon einige Jahre vor dem Release. Ja, das Spiel ist herzallerliebst und repräsentiert den Spirit von Tove Janssons Werk vermutlich besser als die meisten TV-Adaptionen. Und den DLC habe ich auch sehr genossen.
Dabei ist es da gar nicht zu übersehen jetzt gerade.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk