Die Musterung

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Tu das nicht. Das könnte die Musterungs-Diskussion wie einen Werbepost dastehen lassen. ;)
Hat schon einen eigenen Thread verdient, würde ich sagen. Ich meine Studenten laufen deswegen nackt über die Straße. Wenn das kein eigenes Thema ist... ;)

Das Jan
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hm, ihr seid auch in der Schule untersucht worden? Naja, ich nicht, und ehrlich gesagt hat sich auch noch sonst noch niemand (im Sinne einer Untersuchung) an meinen Geschlechtsteilen zu schaffen gemacht. Ich glaube bei einer normalen Untersuchung, die in meinem Sinne ist, hätte ich kein Problem damit.. bei sowas aufgezwungenen wie einer Musterung aber sehr wohl.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hans hat geschrieben:Hm, ihr seid auch in der Schule untersucht worden? Naja, ich nicht, und ehrlich gesagt hat sich auch noch sonst noch niemand (im Sinne einer Untersuchung) an meinen Geschlechtsteilen zu schaffen gemacht. Ich glaube bei einer normalen Untersuchung, die in meinem Sinne ist, hätte ich kein Problem damit.. bei sowas aufgezwungenen wie einer Musterung aber sehr wohl.
Falls ich als "Weib" dazu was sagen darf, ich fände das extrem herabwürdigend! Statt dessen könnte man sich doch auch von einem privaten Urologen eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" vor dem Wehrdienstantritt aus Hygienegründen geben lassen. Die wäre dann wenigstens aktuell.
Ausmustern würden sie jemand wegen Geschlechtskrankheiten doch wohl sowieso nicht?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ausmustern würden sie jemand wegen Geschlechtskrankheiten doch wohl sowieso nicht?
Das ist (neben Warzen und Schuppenflechten) sogar der Ausmusterungsgrund schlechthin.
Bye,
Certain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Certain hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Ausmustern würden sie jemand wegen Geschlechtskrankheiten doch wohl sowieso nicht?
Das ist (neben Warzen und Schuppenflechten) sogar der Ausmusterungsgrund schlechthin.
Im Ernst?

Außer Aids ist doch wohl nahezu jede Geschlechtskrankheit ratz fatz zu behandeln? Wird man wegen Husten etwa auch ausgemustert? Komisch. Die tun ja so, als würden Soldaten aktiv diese Krankheiten unter sich vebreiten ^^.

Noch komischer, ich meine die Annahme dessen generell.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Hmm... in meiner Kompanie hatte einer eine Schuppenflächte, wurde nicht ausgemustert (zu seiner Enttäuschung).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Frauen können ja nun auch "dienen". Na gut, da werden wohl nicht die Eierstöcke abgetastet, obwohl es bestimmt witzig aussieht. ;) Ich frage mich aber, ob es da bei der Musterung "würdevoller" und indiskreter zugeht und ob sie sich auch hin und wieder bücken müssen. ;)

In der Grundschule wurden wir auch untersucht, aber jeder für sich einzeln. Glücklicherweise habe ich das meiste verdrängt.

.oO(Der erste Satz lädt eigentlich zu chauvinistischen Kommentaren ein *s*)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Der Todesschlormpf
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der Todesschlormpf »

Mich interessiert das mit dem Hodenbruch! Ist das tatsächlich der Grund dafür?? Was soll denn da brechen?
Hab heute zweimal eine zwischen die Beine bekommen, beim kicken... einmal Knie, einmal Ball. Hab mich dann auch gleich abgetastet und gehustet... naja, eher schmerzverkrampft die hände vors gemächt und gröchelt... *g* aber es war einfach nicht das gleiche gefühl wie beim bund... irgendwie...-besser.

Wat bei mir lustig war war der hörtest:
-stellen sie sich bitte in die ecke!
-ok
- ich werde jetzt ein zahl flüstern und si müssen sie erraten *g*

ein riesenspass den ernsthaft dreinblickenden Mann flüstern zu hören :D
Woe And Pain Unto Those That Refuse To Worship The Great Wrathful GUINEAPIG OF DEATH!!! Burn Heretics, Burn!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Mic hat geschrieben:Na gut, da werden wohl nicht die Eierstöcke abgetastet, obwohl es bestimmt witzig aussieht. ;)
Dann stell dir erstmal die Geräusche vor..... ähh... sorry. Bin Krank (auch körperlich). Nicht hauen liebe Frauen - ich habe euch doch alle lieb :oops:.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

zeebee hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:Na gut, da werden wohl nicht die Eierstöcke abgetastet, obwohl es bestimmt witzig aussieht. ;)
Dann stell dir erstmal die Geräusche vor..... ähh... sorry. Bin Krank (auch körperlich). Nicht hauen liebe Frauen - ich habe euch doch alle lieb :oops:.
Da haben wir wohl alle im Sexualkundeunttericht nicht aufgepaßt?
Nicht mal ich kann meine Eierstöcke abtasten! *irritiertkuck* :wink:

Mark Twain

zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Hexenjohanna hat geschrieben:Da haben wir wohl alle im Sexualkundeunttericht nicht aufgepaßt?
Nicht mal ich kann meine Eierstöcke abtasten! *irritiertkuck* :wink:
Hör bloss auf oder ich trete dir in die Eier... ähh... Sexualkundeunterricht? Das war bei mir so:
eine Lehrerin ende 40 hat ganz verkrampft versucht den weiblichen Körper zu erklären. 15 Min später haben wir uns dann für 3 Schulstunden mit dem männlichen beschäftigt, was ihr spürbar leichter viel :roll:. Deshalb verstehe ich immer noch nicht warum bei euch Frauen das Glied fehlt, habt ihr das kaputt gemacht :?:
Albert Schweitzer
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

zeebee hat geschrieben: Deshalb verstehe ich immer noch nicht warum bei euch Frauen das Glied fehlt, habt ihr das kaputt gemacht :?:
*ggg

Nee, das tragen wir immer zur Erinnerung im Handtäschchen mit uns rum. Eine Überprüfung seiner Funktionsweise ergab nämlich:

a) Es ist unhygienisch
b) Es hält nie lange
c) Es kann allzu leicht an der Klobrille abgestreift werden

:P

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:
zeebee hat geschrieben: Deshalb verstehe ich immer noch nicht warum bei euch Frauen das Glied fehlt, habt ihr das kaputt gemacht :?:
Nee, das tragen wir immer zur Erinnerung im Handtäschchen mit uns rum. Eine Überprüfung seiner Funktionsweise ergab nämlich:
…und er braucht Batterien…
*duck*
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Hexenjohanna hat geschrieben:a) Es ist unhygienisch
ne, das kommentiere ich nicht. oder doch: das kommt auf die person an und ist nicht geschlechtsgebunden...
Hexenjohanna hat geschrieben:b) Es hält nie lange
Stimmt, nach 36 Stunden ist auch bei mir Schluß und ich brauche eine 5 Minutenpause
Hexenjohanna hat geschrieben:c) Es kann allzu leicht an der Klobrille abgestreift werden
siehe meine Antwort zu a)
max_power (sam_avatar) hat geschrieben:…und er braucht Batterien…
wieso muss ich gerade ans Duracell-Häschen denken? Hält entscheidend länger und länger und länger... :D
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Selten habe ich mir in einem Thread so viele extrem pubertäre Kommentare unterdrücken müssen wie in diesem ;)

Das Jan
Antworten