Wart ihr wählen?
- max_power
- Zombiepirat
Und danach kannst du mich ausdrucken und deine Voodoozaubereien an mir auslassen. Meinetwegen kann's sofort losgehen, aber lieber an der passenderen Stelle, ich gehe außerdem vorher schlafen. Meine ausladenden Gähner machen mir glaubhaft, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre. Gehabt euch wohl! (und besorg dir einen Anwalt )
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
arggh *schmerz*max_power hat geschrieben:Und danach kannst du mich ausdrucken und deine Voodoozaubereien an mir auslassen. Meinetwegen kann's sofort losgehen, aber lieber an der passenderen Stelle, ich gehe außerdem vorher schlafen. Meine ausladenden Gähner machen mir glaubhaft, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre. Gehabt euch wohl! (und besorg dir einen Anwalt )
Zimmerservice? ZIMMERSERVICE???? Ich will einen AAAAAAAANWALT!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Rech
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
Hehe, immer der, der fragt.Rech hat geschrieben:Hmmmmmm, interesant, wäre ne coole Sache, wer beginnt -?-
Aber lasst uns das wirklich in dem eigentlichen South-Park-Thema in der Plauderecke besprechen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Profi-Abenteurer
Ich habe nicht gewählt(das liegt daran das ich noch nicht volljährig bin)!Ich hätte es aber gerne getan und gehofft das mehr Leute gewählt hätten nach dem Wahlergebnis!Als die Ergebnisse verkündigt wurden war ich auf dem Ärzte Konzert.Sie verkündigten das Ergebnis und es wurde gebuht wie verrückt(wen wundert das?)
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
Zugegeben, ich kenne die österreichische Politik nicht so, aber ich hätte gegen die FPÖ gewählt.Sierrafan hat geschrieben:Ich wart nicht wählen, da unsere Politik katastrophal ist! Ausser Betrug nur mehr Betrug und man kanns leider auch nicht ändern
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Rech
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
- Rätselmeister
Unsere Politik ist eine Katastrophe sind alle gleich, wettern nur gegeneinander! Ich find das eine Frechheit, für die Leute im eigenen Land kein Geld (obwohl auch wir genügend Bedürftige haben!) aber wir lassen ein Gefängnis in Rumänien bauen auf österreichische Steuerkosten!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Rech
- Adventure-Gott
wegen :max_power hat geschrieben:? Habe ich was verpasst? *wunder*Rech hat geschrieben:ÄRZTE _!_!_!_!_!_!_!_!_!_!_!_!
Aber im Grunde war es Spam in ReinkulturMadmax1603 hat geschrieben:Als die Ergebnisse verkündigt wurden war ich auf dem Ärzte Konzert.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- max_power
- Zombiepirat
Hm, ja, habe neulich mit meinem Mitbewohner ein wenig diskutiert. Unser Schluss war auch in etwa (jetzt stärker auf meine Meinung gemünzt, bevor ich ihm falsche Worte in den Mund schiebe. ), dass im Grunde fast alle Politiker nur noch die eigene Macht im Kopf haben und nicht viel tun, als sich über die Politik des anderen zu beklagen bzw. sich über eigene und über andere Wahlergebnisse hämisch zu freuen, das trifft gerade auf die beiden „großen Volksparteien“ zu. Rühmliche Ausnahmen nenne ich jetzt nicht, da sich dann vermutlich nur die andere Diskussion fortsetzen würde.
Fazit: Zu vielen Politikern liegt heute mehr an der eigenen Position als an ihrem Land.
Etwas provokant formuliert, aber meiner Meinung nach zutreffend.
Fazit: Zu vielen Politikern liegt heute mehr an der eigenen Position als an ihrem Land.
Etwas provokant formuliert, aber meiner Meinung nach zutreffend.
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Ich denke, man muss da auch die Hintergründe sehen. Nehmen wir mal an, ich wäre Österreicher. Da wäre es mir auch lieber, wenn rumänische Straftäter auch in Rumänien inhaftiert werden. Ein ganz wichtiger Punkt sind auch die Kosten: Ein Hafttag in einem österreichischem Gefängnis kostet 100 EUR / Häftling, in Rumänien 10 EUR. Ich schätze mal, die Regierung denkt bei dem ganzen auch an die innere Sicherheit, etc.Sierrafan hat geschrieben:Ich find das eine Frechheit, für die Leute im eigenen Land kein Geld (obwohl auch wir genügend Bedürftige haben!) aber wir lassen ein Gefängnis in Rumänien bauen auf österreichische Steuerkosten!
- Sierrafan
- Rätselmeister
Mag schon stimmen! Ist auch klar dass die Kosten für den Bau in Rumänien niedriger sind! Aber die typen gehören einfach abgeschoben und nicht ins Gefängnis, wenn so einer bei uns nur da ist um straftätig zu sein dann soll er bleiben wo er war und nicht nach Österreich kommen, die bekommen eh so schon genug !
Es ist einfach ne Frechheit! Man sollte sich um die Österreicher kümmern und nicht um die Ausländer wäre wichtiger, um das Geld könnte man viele Arbeitsplätze für jugendliche schaffen oder wie wärs mal mit Steuererleichterungen für Firmen, damit der Standort Österreich interessanter wird und die Wirtschaft angekurbelt wird?
Solche Sachen sollten vorangig behandelt werden ! Aber was interessieren einen Politiker mit seinem Gehalt schon arbeitslose Jugendliche!
Es ist einfach ne Frechheit! Man sollte sich um die Österreicher kümmern und nicht um die Ausländer wäre wichtiger, um das Geld könnte man viele Arbeitsplätze für jugendliche schaffen oder wie wärs mal mit Steuererleichterungen für Firmen, damit der Standort Österreich interessanter wird und die Wirtschaft angekurbelt wird?
Solche Sachen sollten vorangig behandelt werden ! Aber was interessieren einen Politiker mit seinem Gehalt schon arbeitslose Jugendliche!
Ein Teufelskreis!