Aber heute würde ich die CD´s im CD-Regal ganz hinten verstecken. *Blümchen CD hinter den Rücken halt*
Was war eure schlimmste CD die ihr euch je gekauft habt.
Bei mir waren es Die Doofen mit ZICK ZACK ZAZICKI oder so. Was mich da bloß geritten hat.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Nö, tu ich nicht. Nach meiner Zeit als riesen David Hasselhoff-Fan brach die Blümchen-Ära bei mir an. Ich habe eine ganze Reihe an CD's von ihr und schäme mich heute nicht dafür. Ich fand die damals toll und stehe dazu.Mic hat geschrieben:Für Blümchen würde ich mich wirklich schämen
Das sehe ich anders, aber möchte deswegen jetzt trotzdem keine Grundsatzdiskussion darüber beginnen.Mic hat geschrieben:Sicher, die Musikrichtung in der Blümchen und Hasselhoff sich befinden nennt sich Schrott. So wie die ganzen gezüchteten Casting-Show-Tralala-Sänger, bzw. Sängerinnen. Das ist einfach keine Musik, die man ernst nehmen kann, bzw. Musik nennen darf.
Wieso diskutieren? Streiten!Merlin813 hat geschrieben:Das sehe ich anders, aber möchte deswegen jetzt trotzdem keine Grundsatzdiskussion darüber beginnen.
Ich erinnere mal an Big Brother und Zlatko - seinerzeit auch gut in den Charts plaziert - sogar bei der Grant Briks Ververausscheidung dabei... Es gibt immer Leute mit genügend niedrigem Niwo!Mic hat geschrieben:Heute habe ich erfahren, dass diese "Dschungel Stars" auch "singen". Die sind sogar auf Platz 8 eingestiegen. Das macht mir langsam Angst...