Aber heute würde ich die CD´s im CD-Regal ganz hinten verstecken. *Blümchen CD hinter den Rücken halt*
Was war eure schlimmste CD die ihr euch je gekauft habt.
Bei mir waren es Die Doofen mit ZICK ZACK ZAZICKI oder so. Was mich da bloß geritten hat.

Nö, tu ich nicht. Nach meiner Zeit als riesen David Hasselhoff-Fan brach die Blümchen-Ära bei mir an. Ich habe eine ganze Reihe an CD's von ihr und schäme mich heute nicht dafür. Ich fand die damals toll und stehe dazu.Mic hat geschrieben:Für Blümchen würde ich mich wirklich schämen
Das sehe ich anders, aber möchte deswegen jetzt trotzdem keine Grundsatzdiskussion darüber beginnen.Mic hat geschrieben:Sicher, die Musikrichtung in der Blümchen und Hasselhoff sich befinden nennt sich Schrott. So wie die ganzen gezüchteten Casting-Show-Tralala-Sänger, bzw. Sängerinnen. Das ist einfach keine Musik, die man ernst nehmen kann, bzw. Musik nennen darf.
Wieso diskutieren? Streiten!Merlin813 hat geschrieben:Das sehe ich anders, aber möchte deswegen jetzt trotzdem keine Grundsatzdiskussion darüber beginnen.
Ich erinnere mal an Big Brother und Zlatko - seinerzeit auch gut in den Charts plaziert - sogar bei der Grant Briks Ververausscheidung dabei... Es gibt immer Leute mit genügend niedrigem Niwo!Mic hat geschrieben:Heute habe ich erfahren, dass diese "Dschungel Stars" auch "singen". Die sind sogar auf Platz 8 eingestiegen. Das macht mir langsam Angst...