Kurzes, aber sehr schönes Spiel.
Leider hab ich nicht das Ende bekommen, das ich wollte - im Wesentlichen scheiterte es daran, dass ich nicht wirklich verstanden habe, auf was die KI anspricht und ich sie nicht ausreichend beeinflussen konnte. In vielen Fällen fing sie an, drei bis fünf Aussagen in Schleife zu wiederholen, wenn ich bewusst mit ihr interagieren wollte - und gab dann erst was Neues von sich, wenn ich eher Unkonkretes schrieb.
Mein Englisch ist eigentlich gut genug - daran sollte es nicht gelegen haben.
@Lebostein
Die Performance ist ziemlich schockierend auf meinem PC...
(i5 3570k @4.2 GHz, GTX 970, 8 Gb RAM). Selbst auf mittleren Details läuft das Spiel alles andere als optimal und die Ladezeiten sind extrem lange. Habe mich damit abgefunden, aber optimal ist anders...
Sind die techn. Anforderungen sehr hoch? Unity-3D-Spiele laufen auf meiner Kiste in der Regel nicht besonders flüssig. Performancemäßig eine der schlechtesten, aber bedienungstechnisch im Moment sehr beliebte Engine...
@neon: Durch die Texteingaben lassen sich die Mechanismen herausfinden die nötig sind um Fortschritt zu machen.
Gerade fertiggespielt. Hat mir sehr viel Spass gemacht und will jetzt herausfinden was die alternativen Enden sind.
@Das Vieh
Habe mich auf den Beitrag über Microids aus der Tageszusammenfassung vom Mittwoch in dieser Rubrik bezogen, bin also nicht ganz so falsch hier mit meiner Zuwortmeldung. -)
Ja, der Textparser ist in der Tat recht gut.
Ganz schön zickig diese KI. :D
Hab auch erstmal aufgehört, nachdem sie mich hat sterben lassen...
Habe mich lange auf das Spiel gefreut und gerade die erste Stunde gespielt. Extrem vielversprechend.
@Das Vieh: Der Textparser überzeugt soweit )
Äh, das gehört glaube ich woanders hin. :-)
Ich freue mich sehr auf Event[0]. Mal schaun, ob der Textparser hält, was er verspricht :-)
Habe mir alle gameplays zu Syberia 3 angesehen. Ich kann mich täuschen, aber mich beschleicht das Gefühl, dass die Filme so zusammengeschnitten wurden, dass man nicht wirklich sieht, wie Kate Walker sich steuern lässt. Und da kommt meine große Befürchtung: AWSD Steuerung ist perfekt, wenn es sich um eine feste Schulterkamera wie bei einem Shooter handelt. Bei freier Kamerasicht ist diese Steuerung jedoch verdammt ungenau und hakelig. Hatte sogar den Eindruck, in einer Spielszene passierte genau das, was bei solch einer Steuerung sehr oft passiert, sie rennt gegen eine Wand. Das wäre für mich leider das K.O.Kriterium. Wäre superschade, denn dieses Spiel wäre ein absolutes Highlight dieses Jahres für mich.
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