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A Twisted Tale bei Kickstarter

  • 07.06.2022   |  
  • 22:19   |  
  • Von Michael Stein    
  • |  
Graphic3

Seit heute ist das klassische Point-and-Click-Adventure A Twisted Tale der Indie-Entwicklerin Eva-Ramona Rohleder aus Frankfurt am Main bei Kickstarter und zieht bereits viele Backer an. Das Fantasy-Setting erzählt die Geschichte der Protagonistin Vio, die sich in einer Welt wiederfindet, die alle klassischen Adventures der Vergangenheit wiederspiegelt.

Die Kampagne hat bereits fast ein Viertel des benötigten Kapitals am ersten Tag erreicht.

Benutzer-Kommentare

Die Entwicklerin von 'A Twisted Tale' hat mir im Forum auf meine Fragen geantwortet, unter anderem auch in Bezug auf die sehr kleine Schrift.

Diese wird anpassbar sein im fertigen Spiel bzw. der fertigen Episoden. Für genauere Infos zu den Fonts bitte in den passenden Thread im Forum schauen. Da gibt's auch eine Erklärung zur Schriftart etc.... :-D
Stigga
  • 10.06.22    
  • 13:25   

Die Entwicklerin von 'A Twisted Tale' hat mir im Forum auf meine Fragen geantwortet, unter anderem auch in Bezug auf die sehr kleine Schrift.

Diese wird anpassbar sein im fertigen Spiel bzw. der fertigen Episoden. Für genauere Infos zu den Fonts bitte in den passenden Thread im Forum schauen. Da gibt's auch eine Erklärung zur Schriftart etc.... :-D

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Jetzt wo du es erwähnst Lebostein, finde ich auch, dass die Schrift viel zu klein geraten ist. Womöglich sollte man das der Entwicklerin in der KS-Kampagne als Rückmeldung zukommen lassen?!
Stigga
  • 10.06.22    
  • 09:12   

Jetzt wo du es erwähnst Lebostein, finde ich auch, dass die Schrift viel zu klein geraten ist. Womöglich sollte man das der Entwicklerin in der KS-Kampagne als Rückmeldung zukommen lassen?!

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Man sieht sofort, dass es ein Visionaire-Spiel ist. Verstehe nicht, warum die Visionaire-Nutzer diese klitzekleinen Standard-Fonts benutzen. Dass sieht erstens nicht schön aus, zweitens kann man die Schrift kaum lesen. Die Buchstaben bei aktuellen Auflösungen gehören 2 bis 3 mal so groß. Verstehe übrigens auch nicht, warum man bei Visionaire immer noch diese Mini-Fonts aus 640x480-Zeiten drinbehält und hier nicht mal schöne und für HD-Auflösungen passende Fonts beilegt...
Lebostein
  • 10.06.22    
  • 08:32   

Man sieht sofort, dass es ein Visionaire-Spiel ist. Verstehe nicht, warum die Visionaire-Nutzer diese klitzekleinen Standard-Fonts benutzen. Dass sieht erstens nicht schön aus, zweitens kann man die Schrift kaum lesen. Die Buchstaben bei aktuellen Auflösungen gehören 2 bis 3 mal so groß. Verstehe übrigens auch nicht, warum man bei Visionaire immer noch diese Mini-Fonts aus 640x480-Zeiten drinbehält und hier nicht mal schöne und für HD-Auflösungen passende Fonts beilegt...

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