Aaron Conners und Chris Jones, die Schöpfer von Tex Murphy sowie der neuen Online-Adventures rund um den tollpatschigen PI haben sich im Unofficial Tex Murphy Board wieder zu Wort gemeldet. Derzeit wird viel an verschiedenen Standorten gearbeitet. Regisseur Adrian Carr beschäftigt sich in Los Angeles derzeit mit verschiedenen Storyboard-Zeichnungen während Jones -mit Limonade- und Conners -mit Scotch gewappnet- weiter am Game Design feilen. Zudem wird noch überlegt, ob man die Geschichten der einzelnen Episoden mit Multipath Möglichkeiten ausstattet, so dass Rätsel über verschiedene Wege gelöst werden können und auch verschiedene Endsequenzen pro Folge zu sehen sind - ähnlich wie das bereits bei Pandora Akte der Fall war. Das Problem dabei sei hauptsächlich die Verstrickung innerhalb der verschiedenen Folgen: Hat die erste Folge z.B. 3 verschiedene Endsequenzen muss die zweite Folge 3 verschiedene Startpunkte besitzen die wiederum jeweils z.B. 3 verschiedene Endpunkte hat, so dass man möglicherweise bis zu 9 verschiedene Endsequenzen einbauen müsste. Theoretisch wären solche komplexe Spiele schon denkbar, denn Jones und Conners haben eine vorliebe für etwas ungewöhnlich weitläufige Storylines mit großem Wiederspiel-Wert. Conners interessiert daher die Meinung der User, ob sie für die Episoden-Adventures lieber lineares Gameplay oder die vorgeschlagenen Multipath-Adventures bevorzugen.
Erste Screenshots und/oder Art Work werden in Kürze folgen.
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