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Microïds arbeitet an 2 neuen Adventures

  • 13.09.2003   |  
  • 05:49   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Wie Cédric Orvoine in dem gerade erschienenen PDF-Magazin The Inventory in einem Interview verrät, arbeitet Microïds neben Syberia 2 an zwei weiteren Adventures. Da die Spiele noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium sind, gibt es leider noch keine weiteren Details. Über 350.000 verkaufte Exemplare von Syberia (weltweit auf PC und XBox) scheinen den Entwickler aber davon überzeugt zu haben, dass das Genre auch im Massenmarkt Erfolg haben kann.
Kommentare

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Benutzer-Kommentare

Hmm, Syberia 2...
Finde ich nicht so eine tolle Idee!
Ich hätte Kate auf einen anderen Fall angesetzt und ein neues Abenteuer geschrieben! Aber natürlich wieder mit Kate. Klar ist die Story Syberia nicht wirklich zu Ende, aber ob da genügend Ideen da sind, darüber lässt sich wohl streiten!!!
RickeZwack
  • 11.10.03    
  • 11:15   

Hmm, Syberia 2...
Finde ich nicht so eine tolle Idee!
Ich hätte Kate auf einen anderen Fall angesetzt und ein neues Abenteuer geschrieben! Aber natürlich wieder mit Kate. Klar ist die Story Syberia nicht wirklich zu Ende, aber ob da genügend Ideen da sind, darüber lässt sich wohl streiten!!!

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hmm ich frag mich wie das aussieht... ich denke mir imerwieder wies wäre wen kate
die spilzeug manufaktur übernimt...
so als erbin von hans foralberg *gg*
würde sicher auch massen an material bieten
Mortis
  • 21.09.03    
  • 21:21   

hmm ich frag mich wie das aussieht... ich denke mir imerwieder wies wäre wen kate
die spilzeug manufaktur übernimt...
so als erbin von hans foralberg *gg*
würde sicher auch massen an material bieten

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Ich tippe auch drauf, dass ein Spiel davon wieder ein Sokal-Spiel ist. Mit Syberia 2 dürfte er jetzt nicht mehr viel zu tun haben und Syberia hat sich ja ganz gut verkauft. Außerdem hat ja mal jemand von denen in einem Interview gesagt, dass die Syberia-Geschichte zwar mit dem 2. Teil zu Ende geht, Kate Walker aber durchaus in weiteren Spielen auftauchen könnte. Ich bin gespannt...
DasJan
  • 15.09.03    
  • 11:03   

Ich tippe auch drauf, dass ein Spiel davon wieder ein Sokal-Spiel ist. Mit Syberia 2 dürfte er jetzt nicht mehr viel zu tun haben und Syberia hat sich ja ganz gut verkauft. Außerdem hat ja mal jemand von denen in einem Interview gesagt, dass die Syberia-Geschichte zwar mit dem 2. Teil zu Ende geht, Kate Walker aber durchaus in weiteren Spielen auftauchen könnte. Ich bin gespannt...

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YEEEEEEEAAAAAAAAHHHHH!!!
weiß jemand ob socal wieder mitarbeitet???
bis jetzt hab ich nur gutes von denen gespielt
und ich werd mir die spile von denen
sich noch bis zum weltuntergang rein ziehn oder
bis ich kein geld mehr hab :P aber
echt geniale sache!
ps: ich bin wieder daha :D
Mortis
  • 14.09.03    
  • 23:27   

YEEEEEEEAAAAAAAAHHHHH!!!
weiß jemand ob socal wieder mitarbeitet???
bis jetzt hab ich nur gutes von denen gespielt
und ich werd mir die spile von denen
sich noch bis zum weltuntergang rein ziehn oder
bis ich kein geld mehr hab :P aber
echt geniale sache!
ps: ich bin wieder daha :D

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Doch die Perspektive verschlechterte das Spiel ungemein, meiner Meinung nach!
Die Räume waren total verschwommen und sobald man ein Gespräch führte war plötzlich alles gestochen scharf. Da sieht Black Dahlia und Myst 3 noch besser aus. Figuren kamen fast keine vor und wenn waren sie als Bitmap im Hintergrund, das sah so doof aus. Und wie schon gesagt, es gab unlogische Elemtente: Man wusste zum Teil schon von Dingen, welche man erst im späteren Spielverlauf erfahren hätte. Ich war von diesem Spiel mehr als enttäuscht, 3rd Person ginge ja noch, aber nicht so schlampig umgesetzt wie in Post Mortem.
chris
  • 14.09.03    
  • 22:12   

Doch die Perspektive verschlechterte das Spiel ungemein, meiner Meinung nach!
Die Räume waren total verschwommen und sobald man ein Gespräch führte war plötzlich alles gestochen scharf. Da sieht Black Dahlia und Myst 3 noch besser aus. Figuren kamen fast keine vor und wenn waren sie als Bitmap im Hintergrund, das sah so doof aus. Und wie schon gesagt, es gab unlogische Elemtente: Man wusste zum Teil schon von Dingen, welche man erst im späteren Spielverlauf erfahren hätte. Ich war von diesem Spiel mehr als enttäuscht, 3rd Person ginge ja noch, aber nicht so schlampig umgesetzt wie in Post Mortem.

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Post Mortem allein wegen der Perspektive schlecht zu machen finde ich allerdings nicht richtig. Das ist nur Geschmackssache, und an der Grafik bei PM war wirklich nicht viel auszusetzen... da warens eher andere Sachen wie Übersetzung & Synchro oder Fehler im Storyverlauf, die eindeutig die Qualität verschlechtert haben.
hans
  • 14.09.03    
  • 19:56   

Post Mortem allein wegen der Perspektive schlecht zu machen finde ich allerdings nicht richtig. Das ist nur Geschmackssache, und an der Grafik bei PM war wirklich nicht viel auszusetzen... da warens eher andere Sachen wie Übersetzung & Synchro oder Fehler im Storyverlauf, die eindeutig die Qualität verschlechtert haben.

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Obwohl Post Mortem nicht ein super Adventure ist, so ist es dennoch gut wie ich finde. Wenn sie ein besseres 1st Person Adventure machen - wäre es mir recht :-)
zeebee
  • 14.09.03    
  • 15:18   

Obwohl Post Mortem nicht ein super Adventure ist, so ist es dennoch gut wie ich finde. Wenn sie ein besseres 1st Person Adventure machen - wäre es mir recht :-)

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Hoffentlich werden das 3rd Person Spiele und nicht 1st wie bei Post Mortem.
chris
  • 14.09.03    
  • 13:44   

Hoffentlich werden das 3rd Person Spiele und nicht 1st wie bei Post Mortem.

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