Nein, daraus folgt vor allem, daß wir bei den Mobile Adventure künftig für jedes Spiel 'ne Pressemitteilung machen wo wir schreiben, daß wir für die Übersetzungen in andere Sprachen wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut haben, und daß unsere Loka hinsichtlich der Texte aufwendiger und teurer ist als die von Dreamcatcher für Schizm 2!
nein daraus folgt, das Mann bei euern mobile adventure, wenn er laut mitliest, in 2 stunden fast seinen tagesbedarf an wörtern verbraucht und nur noch 4000 für die übrigen 22 stunden hat. :-):wink:
12.000 Wörter pro Mann und Tag?
Daraus folgt, unter der Voraussetzung, daß wir die Gesamtspielzeit von Schizm 2 mit einem Tag ansetzen:
Schizm hat genau 0,6875 sprechende Charactere - alles Männer. :)
ich hab mal gelesen das ein mann am tag 12000 wörte spricht (frauen das doppelte :-) ) also ist 8000 doch ausreichend für männliche spieler. denk ich mal :wink:
quelle: http://wdw.prosieben.de/wdw/Mensch/Verhalten/Mann/NachteilMann/
>>mehr als 8000 wörter im mobile adventure. ja seit ihr etwa Mädchen
Das sind so um die 30 DIN-A4-Seiten, Uwe. Selbst neben unseren absurd großen Sex-und-Auto-Gehirnzentren hat diese Textmenge durchaus noch Platz. :)
ich denke zu lesen gibt es bei schizm auch noch reichlich. :-)
mehr als 8000 wörter im mobile adventure. ja seit ihr etwa Mädchen :wink:
Da fällt mir ein: Wieso wird man bei den Mobile-Adventures nicht einfach angerufen und die Texte werden einem beim Spielen vorgesprochen? Das wär mal innovative Sprachausgabe! :)
Sapperlot, heute muß der Tag der unglaublich niedrigen Zahlen in Pressemeldungen sein...
Ich mein'... jedes unserer 64k großen Mobile-Adventures hat ja demnach mehr Wörter Textausgabe als Schizm 2...
*g*
na das ist doch mal eine positve überraschung. schön das man jetzt bei TAC auch wert auf eine gelungene lokalisierung legt. ich freu mich auf schizm 2.
Adventure-Treff-Verein
IBAN: DE38 8306 5408 0004 7212 25
BIC: GENODEF1SLR
14