"die größten Änderungen im Gameplay gemacht worden, da [die Entwickler] verstärkt auch die Konsolengeneration bedienen und daher mehr Wert auf Action und weniger auf komplexes Puzzlelösen legen".Es wird auch davon gesprochen, dass man das Spiel sowohl als Actionspieler als auch als storyfokusierter Spieler lösen könne.
Ich finde auch, dass weiter über Larry 8 berichtet werden sollte, denn so lange es noch nicht fertig ist, ist ja auch nicht sicher, ob es am Ende nicht doch ganz nett ist und die Adventurefans berücksichtigt (die Hoffnung stirbt zuletzt) .
Die Berichterstattung könnte maximal etwas eingeschränkt werden, aber insgesamt sind hier ja auch eher die wichtigen Informationen.
@Certain:
Das ist certain... (HAHA-Schenkelklopfer)... ) Ich sehe das ähnlich - allein schon die Tatsache, dass man die Möglichkeiten von Computer-Sperma-Szenen diskutiert, spricht eher für plumpen Pupertätshumor a la American Pie oder Scary Movie als nach den herrlichen Zweideutigkeiten eines Al Lowe.
Bitte berichtet weiter über Larry 8, mich interessiert das sehr.
Allerdings stimmt mich das Interview nicht gerade optimistisch, da das Spiel auch humormäßig scheinbar weniger feinsinnig und intelligent zu werden droht als seine Vorgänger - zumindest ist das mein Eindruck.
@Subb:
...bin weiterhin der Meinung, dass es einige Leute gibt, die das interessiert - und wenn es nur zur Kaufabschreckung dient. Einer der bedeutendsten Adventurereihen aller Zeiten möchte ich hier eigentlich nicht ausschließen bzw. boykottieren, nur weil sich im achten Teil Genremixturen ankündigen: Wir berichten ja kritisch darüber (wenn Larry z.B. als Film vermarktet würde, würde ich auch darüber berichten, obwohl es ja auch kein Adventure wäre). Ausserdem ist der Platzbedarf für die paar Zeilen ja doch eher gering...
Langsam sollte man vielleicht tatsächlich darüber nachdenken, ob ein Spiel wie Larry 8 überhaupt noch was auf einer Adventure-Seite wie AT zu suchen hat...
Je mehr ich von Larry 8 lese umso schlechter wird es. :( Ich war so positiv davon überascht aber nu heule ich teil 7 hinterher. :o
Liegt die wahre Gefahr der Adventurespiele womöglich im verstärkten Aufkommen von Konsolen? Dort gibt's praktisch kein Point'n Click und Puzzlelösen ist ja unter diesen Spielern nun echt nicht so beliebt.
Ergo: Blockbusterspiele müssen mittlerweile zeitgleich sowohl für PC als auch für Konsole entwickelt werden. Da bietet sich weder Point'n Click noch komplexes Puzzlelösen an. Die Konsequenzen sind sowas wie Larry 8 oder das ja auch nicht so beliebte BF3...
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