"Wir haben uns dazu entschlossen, die Technologie zu verwenden, die wir für 'Der verborgene Kontinent' entwickelt hatten. Dabei haben wir Punkte wie das Pathfinding, Beleuchtung, das Wetter und die Charakteranimationen weiter verbessert."
@Malko: Road To India spielt doch nicht in einem Zug. Mag mich an keine einzige Zugszene erinnern.
Wer Zug-Adventures mit Hochspannung mag, sollte sich In Cold Blood von Revolution reinziehen. Adrenalinkicks vom Feinsten. Guter Einstieg ins Action-Adventure-Genre.
Adventures verkaufen sich nicht mehr so gut wie früher. Daher kann man so ein Spiel nicht in Frankreich oder Deutschland herstellen, es würde einfach zu teuer sein. Oder wir würden ein billigeres Spiel machen - oder nie fertig werden.
Ich denke da ist eine uns sehr bekannte Adventureschmiede gerade dabei, das Gegenteil zu beweisen *g*
@Feuerstein
Zug ist für mich auch ein idealer Standort für ein Adventure!
Am besten fande ich in der Hinsicht The last express und die Zugszenen in Baphomets Fluch . In Syberia ging die Reise zwar auch in einem Zug vonstatten, aber das Spiel konnte mich nicht überzeugen.
Kennt jemand Road to India , das in-2-stunden-durch-adventure? Spielt das auch in einem Zug?
Super Interview. Kompliment wieder einmal ans AT-Team. Wurde es auf Französisch geführt? Ich fände es genial, wenn bei den Interviews jeweils auch die Originalversion zur Verfügung stünde. :)
@grin: Nein, es reicht, wenn du ein mal teilnimmst. Du bleibst im Rennen, bist du gewonnen hast *oder* das Gewinnspiel beendet ist )
Dabei haben wir Punkte wie das Pathfinding, Beleuchtung, das Wetter und die Charakteranimationen weiter verbessert.
Das Pathfinding war in JTTCOE noch schlechter?
nettes Interview, aber endet irgendwie abrupt. Außerdem hätte ich mir gewünscht, mehr Fragen in Bezug auf die Schwächen von JTTCOTE bezogen (sterile Umgebung, kaum Hotspots) und ob und wie dies verbessert wurde...
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