• News
  • Sherlock im Kurzeinsatz

Sherlock im Kurzeinsatz

  • 13.12.2004   |  
  • 17:15   |  
  • Von seven    
Wer noch nicht ganz sicher ist, ob sich der Kauf des neusten dtp Adventures Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrings lohnt, der hat nun die Gelegenheit, die deutsche Demo zu testen. Diese steht ab sofort auf der offiziellen Homepage zum Download bereit.

Benutzer-Kommentare

Hi

Ich stecke in Bromsby's Büro fest. Habe schon die Bilder angeschaut, im Brückenmodell den Schlüssel zum Schreibtisch gefunden, den Safe im anderen Büro geöffnet, die Schublade geöffnet, das kleine Papier unter dem Tiger aufgelesen und trotzdem meine Holmes, er brauche mehr Infos - nur welche?
Kai
  • 29.12.04    
  • 20:53   

Hi

Ich stecke in Bromsby's Büro fest. Habe schon die Bilder angeschaut, im Brückenmodell den Schlüssel zum Schreibtisch gefunden, den Safe im anderen Büro geöffnet, die Schublade geöffnet, das kleine Papier unter dem Tiger aufgelesen und trotzdem meine Holmes, er brauche mehr Infos - nur welche?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@mi-ka:ganz allgemein,du mußt mit 20 Personen gesprochen haben und 21 wichtige Punkte entdeckt haben(hoffentlich allgemein genug,nicht das ich hier als vogelfrei erklärt werde.. )
Gerotron
  • 20.12.04    
  • 13:54   

@mi-ka:ganz allgemein,du mußt mit 20 Personen gesprochen haben und 21 wichtige Punkte entdeckt haben(hoffentlich allgemein genug,nicht das ich hier als vogelfrei erklärt werde.. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@mi-ka :Aah,schon scheisse,wenn man es eilig hat...die Adresse lautet natürlich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gerotron
  • 20.12.04    
  • 13:23   

@mi-ka :Aah,schon scheisse,wenn man es eilig hat...die Adresse lautet natürlich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@mi-ka:meine email adresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,schreib mir mal ne mail und schick mal deine lösung im Anhang,dann schaun wir mal,wo das Problem liegt,wenn ich jetzt schreibe,haste das,das und das so gemacht werd ich wahrscheinlich totgeprügelt wegen wilder spoilerei....
Gerotron
  • 20.12.04    
  • 13:22   

@mi-ka:meine email adresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,schreib mir mal ne mail und schick mal deine lösung im Anhang,dann schaun wir mal,wo das Problem liegt,wenn ich jetzt schreibe,haste das,das und das so gemacht werd ich wahrscheinlich totgeprügelt wegen wilder spoilerei....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@gerotron
ja hab mit allen dreien geredet
erst mit dem alten, der hat mich beim ersten mal weggeschickt. dann mit dem, der recht nahe am podium steht (hab sogar so oft mit dem gelabert, dass er irgendwann recht unfreundlich wurde) und als ich dann mit der bromsby reden wollte ist schließlich der junge aufgetaucht. (wodurch ich den alten noch einmal anreden konnte und der barkeeper aufgetaucht ist)
also geredet hab ich wirklich mit jedem. hab sogar jeden gegenstand. laut lösung sollte man sobald die waffe dem mädchen gezeigt wurde, bei watson landen. was bei mir aber nicht geschieht.
erst wenn ich auf die karte klicke. und wie gesagt: sobald ich mit watson fertig bin lande ich wieder im haus und komme nicht raus.
mi-Ka
  • 20.12.04    
  • 00:51   

@gerotron
ja hab mit allen dreien geredet
erst mit dem alten, der hat mich beim ersten mal weggeschickt. dann mit dem, der recht nahe am podium steht (hab sogar so oft mit dem gelabert, dass er irgendwann recht unfreundlich wurde) und als ich dann mit der bromsby reden wollte ist schließlich der junge aufgetaucht. (wodurch ich den alten noch einmal anreden konnte und der barkeeper aufgetaucht ist)
also geredet hab ich wirklich mit jedem. hab sogar jeden gegenstand. laut lösung sollte man sobald die waffe dem mädchen gezeigt wurde, bei watson landen. was bei mir aber nicht geschieht.
erst wenn ich auf die karte klicke. und wie gesagt: sobald ich mit watson fertig bin lande ich wieder im haus und komme nicht raus.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@mi-ka:also ich hab auch das demo von dem link gedownloadet,bei mir gehts..
Aber es kann sein,das du eine Person übersehen hast,den hab ich zuerst auch nicht entdeckt..schau mal in dem Saal mit den Tischen,da stehen DREI Soldatenin roter Uniform rum,zwei an der bar und einer auf der anderen seite,richtung tür und dann links..haste mit dem auch geredet?
Gerotron
  • 19.12.04    
  • 23:41   

@mi-ka:also ich hab auch das demo von dem link gedownloadet,bei mir gehts..
Aber es kann sein,das du eine Person übersehen hast,den hab ich zuerst auch nicht entdeckt..schau mal in dem Saal mit den Tischen,da stehen DREI Soldatenin roter Uniform rum,zwei an der bar und einer auf der anderen seite,richtung tür und dann links..haste mit dem auch geredet?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
kann es sein, dass in der demo/spiel ein bug ist?
ich komme nämlich nicht mehr weiter...

habe alle gegenstände und mit jedem geredet, sogar der jungen bromsby die pistole gezeigt. aber holmes wollte nicht raus zu watson.

habe dann in der karte, die man im notizbuch findet auf den bereich außerhalb des hauses geklickt und bin dann bei watson gelandet. draußen mit jedem geredet und bin wieder bei holmes innen gelandet. im haus konnte ich nur noch durch jedes zimmer laufen und mit jedem reden, nur wollte holmes nicht nach draussen. nirgendswo waren neue gegenstände/beweisstücke oder ähnliches. auch haben sich keine neuen gesprächsthemen ergeben. (z.b. wenn ich mir die notizen von watson durchgelesen hab)
ist das ein bug?


-- übrigens hab ichs später 1:1 nach der komplettlösung gespielt und eigentlich nichts anders gemacht, woran liegt das?
mi-Ka
  • 19.12.04    
  • 19:18   

kann es sein, dass in der demo/spiel ein bug ist?
ich komme nämlich nicht mehr weiter...

habe alle gegenstände und mit jedem geredet, sogar der jungen bromsby die pistole gezeigt. aber holmes wollte nicht raus zu watson.

habe dann in der karte, die man im notizbuch findet auf den bereich außerhalb des hauses geklickt und bin dann bei watson gelandet. draußen mit jedem geredet und bin wieder bei holmes innen gelandet. im haus konnte ich nur noch durch jedes zimmer laufen und mit jedem reden, nur wollte holmes nicht nach draussen. nirgendswo waren neue gegenstände/beweisstücke oder ähnliches. auch haben sich keine neuen gesprächsthemen ergeben. (z.b. wenn ich mir die notizen von watson durchgelesen hab)
ist das ein bug?


-- übrigens hab ichs später 1:1 nach der komplettlösung gespielt und eigentlich nichts anders gemacht, woran liegt das?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
kann, natürlich
Nomadenseele
  • 15.12.04    
  • 21:20   

kann, natürlich

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich aknn das Spiel nur empfehlen, es ist echt gut.
Nomadenseele
  • 15.12.04    
  • 21:20   

Ich aknn das Spiel nur empfehlen, es ist echt gut.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Naja, wo es denn schon so off topic ist, ich bin froh, dass ihr soviel Zeit und Liebe in diese informative und lustig zu lesende Website steckt. Wollt' ich nur mal gesagt haben. Also weiter so! :)

Wir wissen ja jetzt, dass man bei den Wertungen immer ein paar Prozentpunkte für die Geschenkkörbe abziehen müssen. Dann ist es ja auch wieder objektiv... )
Bluecat
  • 14.12.04    
  • 23:35   

Naja, wo es denn schon so off topic ist, ich bin froh, dass ihr soviel Zeit und Liebe in diese informative und lustig zu lesende Website steckt. Wollt' ich nur mal gesagt haben. Also weiter so! :)

Wir wissen ja jetzt, dass man bei den Wertungen immer ein paar Prozentpunkte für die Geschenkkörbe abziehen müssen. Dann ist es ja auch wieder objektiv... )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
*verdienen* tun wir eigentlich gar nichts. Jeder Euro, den wir durch amazon-Verkäufe oder Werbebanner reinkriegen, wird wieder in die Seite investiert...
feuer
  • 14.12.04    
  • 22:24   

*verdienen* tun wir eigentlich gar nichts. Jeder Euro, den wir durch amazon-Verkäufe oder Werbebanner reinkriegen, wird wieder in die Seite investiert...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hey Gerotron, nicht so voreilig! Wir können über alles reden! )
DasJan
  • 14.12.04    
  • 21:40   

Hey Gerotron, nicht so voreilig! Wir können über alles reden! )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@selina

Unnötig die Diskussion, nö. Jeder kann frank und frei seine Meinung posten und Du hast es ja auch getan -).

Ob der Treff jetzt durch mehr Werbung oder Wertung? *grins* Geld verdient, ist mir schnurzpiepegal.
elise
  • 14.12.04    
  • 21:31   

@selina

Unnötig die Diskussion, nö. Jeder kann frank und frei seine Meinung posten und Du hast es ja auch getan -).

Ob der Treff jetzt durch mehr Werbung oder Wertung? *grins* Geld verdient, ist mir schnurzpiepegal.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Das Jan:war das ein Freudscher Versprecher?:-)deswegen kommen manche Spiele so gut weg...und ich Dummkopf hab gedacht,man kann euch nur mit Sex bestechen..naja,werd dann mal die Stripperin wieder abbestellen..:-)
Gerotron
  • 14.12.04    
  • 19:40   

@Das Jan:war das ein Freudscher Versprecher?:-)deswegen kommen manche Spiele so gut weg...und ich Dummkopf hab gedacht,man kann euch nur mit Sex bestechen..naja,werd dann mal die Stripperin wieder abbestellen..:-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Tja, man kann nicht alles issen )
Sorry, hab Werbung gelesen, nicht Wertung . Für die Wertungen bekommen wir natürlich kein Geld, sondern nur Präsentkorbe mit Wein und Gebäck )
DasJan
  • 14.12.04    
  • 19:25   

Tja, man kann nicht alles issen )
Sorry, hab Werbung gelesen, nicht Wertung . Für die Wertungen bekommen wir natürlich kein Geld, sondern nur Präsentkorbe mit Wein und Gebäck )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wir bekommen Geld für Wertungen...? Und ich Idiot dachte, wir würden uns durch Werbung finanzieren )
Warum sagt mir das keiner. Hätte ich das geusst, dann hätte ich aber überall noch ein paar Prozente drauf gepackt )
seven
  • 14.12.04    
  • 17:15   

Wir bekommen Geld für Wertungen...? Und ich Idiot dachte, wir würden uns durch Werbung finanzieren )
Warum sagt mir das keiner. Hätte ich das geusst, dann hätte ich aber überall noch ein paar Prozente drauf gepackt )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Geld. Damit bezahlen wir den Server.
DasJan
  • 14.12.04    
  • 16:43   

Geld. Damit bezahlen wir den Server.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Boooah Leute, was für eine unnötige Diskussion. Seid doch froh, dass es überhaupt eine Demo gibt.
Und Ich will nicht wissen was der Treff für die eine oder andere Wertung in den Kaffee kriegt .
Selina
  • 14.12.04    
  • 16:27   

Boooah Leute, was für eine unnötige Diskussion. Seid doch froh, dass es überhaupt eine Demo gibt.
Und Ich will nicht wissen was der Treff für die eine oder andere Wertung in den Kaffee kriegt .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@dtp: chris

Es hat doch nichts damit zu tun, wenn man vor Veröffentlichung des Spiels eine Demo rausbringt, dass Eure Spiele schlecht sind, nee also wirklich nicht -wir sind doch alle Adventurler -). Es wäre nur für die Zukunft wünschenswert -vor Veröffentlichung eines Spiels eine deutsche Demo rauszubringen, denn so wird auch die Wartezeit verkürzt und man gewinnt einen ersten Eindruck :-).
elise
  • 14.12.04    
  • 13:48   

@dtp: chris

Es hat doch nichts damit zu tun, wenn man vor Veröffentlichung des Spiels eine Demo rausbringt, dass Eure Spiele schlecht sind, nee also wirklich nicht -wir sind doch alle Adventurler -). Es wäre nur für die Zukunft wünschenswert -vor Veröffentlichung eines Spiels eine deutsche Demo rauszubringen, denn so wird auch die Wartezeit verkürzt und man gewinnt einen ersten Eindruck :-).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@dtp Chris:
1. Zum Zeitpunkt sicherlich, aufs ganze Jahr bezogen sicherlich nicht.

2. Die CBS macht im Vergleich zu anderen Magazinen recht umfangreiche Adventure-Tests. Selbst die TACs bekommen ne Doppelseite spendiert. Und wenn die Sherlock als neue Referenz ansehen, können die wegen mir sogar einen 12-Seiten Test machen.
Niemand hält eure Spiele für schlecht (zumindest nicht die Adventures ) ), aber die großen Wertungsunterschiede bei Sherlock sind doch aufällig. Was habt ihr der CBS in den Kaffee getan, damit es dort besser abschneidet als TMOS )

seven
  • 14.12.04    
  • 12:45   

@dtp Chris:
1. Zum Zeitpunkt sicherlich, aufs ganze Jahr bezogen sicherlich nicht.

2. Die CBS macht im Vergleich zu anderen Magazinen recht umfangreiche Adventure-Tests. Selbst die TACs bekommen ne Doppelseite spendiert. Und wenn die Sherlock als neue Referenz ansehen, können die wegen mir sogar einen 12-Seiten Test machen.
Niemand hält eure Spiele für schlecht (zumindest nicht die Adventures ) ), aber die großen Wertungsunterschiede bei Sherlock sind doch aufällig. Was habt ihr der CBS in den Kaffee getan, damit es dort besser abschneidet als TMOS )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
1. Woher weißt Du, dass Westerner sicherlich nicht das wichtigste dtp-Spiel war? War er zu dem Zeitpunkt eben doch!

2. Bei der CBS ist auch die Seitenzahl nicht von der Demo abhängig. Ist es so verwunderlich und unglaublich, dass die den Titel einfach geil fanden? Ist das so absurd? Noch mal: Haltet ihr unsere Spiel für so schlecht?
dtp Chris
  • 14.12.04    
  • 12:10   

1. Woher weißt Du, dass Westerner sicherlich nicht das wichtigste dtp-Spiel war? War er zu dem Zeitpunkt eben doch!

2. Bei der CBS ist auch die Seitenzahl nicht von der Demo abhängig. Ist es so verwunderlich und unglaublich, dass die den Titel einfach geil fanden? Ist das so absurd? Noch mal: Haltet ihr unsere Spiel für so schlecht?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Auf die Wertung hat die Exklusiv-Demo sicherlich keinen Einfluss. Wie siehts aber mit dem Platz im Heft aus, den man dafür im Gegenzug erhält.
Für die Westerner Exklusiv-Demo im Gamestar gabs ein 1-Seiten Preview und ein 2-Seiten Review. Und Westerner war sicherlich nicht das wichtigste dtp Spiel...
seven
  • 14.12.04    
  • 12:03   

Auf die Wertung hat die Exklusiv-Demo sicherlich keinen Einfluss. Wie siehts aber mit dem Platz im Heft aus, den man dafür im Gegenzug erhält.
Für die Westerner Exklusiv-Demo im Gamestar gabs ein 1-Seiten Preview und ein 2-Seiten Review. Und Westerner war sicherlich nicht das wichtigste dtp Spiel...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Jetzt mal im Ernst: Haltet ihr unsere Spiele für so schlecht, dass sie nur mit Hilfe einer exklusiven Demo zur Referenz werden können?
dtp Chris
  • 14.12.04    
  • 11:24   

Jetzt mal im Ernst: Haltet ihr unsere Spiele für so schlecht, dass sie nur mit Hilfe einer exklusiven Demo zur Referenz werden können?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hmm, die ComputerBild Spiele hatte auch bei TMOS die exklusive Demo und trotzdem das Spiel nicht zur Referenz gemacht...verdammt, was ist da nur falsch gelaufen? Haben die unseren Geldkoffer nicht beachtet?

Die Laufwege in Sherringford Hall sind ja nun wirklich nicht lang. In allen anderen Locations kann Sherlock joggen. Hier wäre es nun auch wirklich unpassend, findet ihr nicht?
dtp Chris
  • 14.12.04    
  • 11:23   

Hmm, die ComputerBild Spiele hatte auch bei TMOS die exklusive Demo und trotzdem das Spiel nicht zur Referenz gemacht...verdammt, was ist da nur falsch gelaufen? Haben die unseren Geldkoffer nicht beachtet?

Die Laufwege in Sherringford Hall sind ja nun wirklich nicht lang. In allen anderen Locations kann Sherlock joggen. Hier wäre es nun auch wirklich unpassend, findet ihr nicht?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
naja, es gibt 5 Kapitel, weil der Fall in 5 Tagen gelöst wird... weiß aber nicht, welches Kapitel die Demo beinhaltet...

Ganz allgemein hat das Spiel sicher keine Überlänge, aber wenn du den Fall auch selber lösen willst und ihn nicht einfach am Ende von Sherlock erklärt bekommen willst, dann solltest du dir ruhig mehr Zeit lassen und alle Indizien und Gespräche genauestens studieren! )

Sherlock rennt übrigens auf Doppelklick. Aber nicht im inneren von Gebäuden, glaube ich. Beziehungsweise nicht im inneren von vornehmen Gebäuden, bei den anderen weiß ich es nich mehr! )
feuer
  • 14.12.04    
  • 00:59   

naja, es gibt 5 Kapitel, weil der Fall in 5 Tagen gelöst wird... weiß aber nicht, welches Kapitel die Demo beinhaltet...

Ganz allgemein hat das Spiel sicher keine Überlänge, aber wenn du den Fall auch selber lösen willst und ihn nicht einfach am Ende von Sherlock erklärt bekommen willst, dann solltest du dir ruhig mehr Zeit lassen und alle Indizien und Gespräche genauestens studieren! )

Sherlock rennt übrigens auf Doppelklick. Aber nicht im inneren von Gebäuden, glaube ich. Beziehungsweise nicht im inneren von vornehmen Gebäuden, bei den anderen weiß ich es nich mehr! )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mal ne Frage zum Umfang von Sherlock Holmes. In der Demo spielt man ja ein ganzes Kapitel, wieviel Kapitel gibt es denn in der Vollversion.
Achja kann Sherlock Holmes auch irgendwie rennen? Der trödelt immer so...
Bernus
  • 14.12.04    
  • 00:26   

Mal ne Frage zum Umfang von Sherlock Holmes. In der Demo spielt man ja ein ganzes Kapitel, wieviel Kapitel gibt es denn in der Vollversion.
Achja kann Sherlock Holmes auch irgendwie rennen? Der trödelt immer so...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich glaube einfach, die versuchen das Spiel raus zu bringen - und danach kümmern sie sich um alles andere. Und eine Demo muss nicht unbedingt höchste Priorität haben...
zeebee
  • 13.12.04    
  • 23:18   

Ich glaube einfach, die versuchen das Spiel raus zu bringen - und danach kümmern sie sich um alles andere. Und eine Demo muss nicht unbedingt höchste Priorität haben...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Freue mich sehr, dass die deutsche Demo von Sherlock endlich veröffentlicht wurde. Frage mich aber, warum nicht vor Veröffentlichung des Spiels. Als Spieler/in ziehe ich mir vorab gerne mal die Demo, ob das Spiel taugt oder nicht oder zielt man darauf ab, dass die voreilige Käuferschaft - sobald ein neues Spiel rauskommt in die Läden stürmt und unbesehen kauft?. Wäre schade, wenn dtp so denkt, denn sie haben bis dato tolle Arbeit geleistet und dies wirklich, ob es Black Mirror war usw. Also liebes dtp-Team wünsche ich mir vor Veröffentlichung des jeweiligen Spiels eine deutsche Demo :-). Bin zwar von Euch nie enttäuscht worden, aber dies ist nur meine Meinung -).

Elise
Elise
  • 13.12.04    
  • 23:09   

Freue mich sehr, dass die deutsche Demo von Sherlock endlich veröffentlicht wurde. Frage mich aber, warum nicht vor Veröffentlichung des Spiels. Als Spieler/in ziehe ich mir vorab gerne mal die Demo, ob das Spiel taugt oder nicht oder zielt man darauf ab, dass die voreilige Käuferschaft - sobald ein neues Spiel rauskommt in die Läden stürmt und unbesehen kauft?. Wäre schade, wenn dtp so denkt, denn sie haben bis dato tolle Arbeit geleistet und dies wirklich, ob es Black Mirror war usw. Also liebes dtp-Team wünsche ich mir vor Veröffentlichung des jeweiligen Spiels eine deutsche Demo :-). Bin zwar von Euch nie enttäuscht worden, aber dies ist nur meine Meinung -).

Elise

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nein, Sherlock wird tatsächlich nicht in einem Comic vergewaltigt ..
Hat aber nix mit rechtlichen Gründen zu tun. Sherlock Holmes muss auch deswegen nicht unbedingt einem Stilbruch zum Opfer fallen - ich denke sogar die Comics von 'DC' und 'Renegade Press' hatten sogar einen ziemlich geilen Style.
Aber andere Lizenzen eignen sich halt bisschen besser dazu, die neunte Kunst zu inspirieren oder.. vergewaltigen .
Pippo
  • 13.12.04    
  • 20:21   

Nein, Sherlock wird tatsächlich nicht in einem Comic vergewaltigt ..
Hat aber nix mit rechtlichen Gründen zu tun. Sherlock Holmes muss auch deswegen nicht unbedingt einem Stilbruch zum Opfer fallen - ich denke sogar die Comics von 'DC' und 'Renegade Press' hatten sogar einen ziemlich geilen Style.
Aber andere Lizenzen eignen sich halt bisschen besser dazu, die neunte Kunst zu inspirieren oder.. vergewaltigen .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
danke wegen dem Tip hinsichtlich der ComputerBild Spiele.:)

Bezgl. einem Comic,
da muss dann dtp aber harsch aufpassen, keinen Stilbruch an Sherlock Holmes zu begehen. Aber wäre schon toll- nur etwa länger als letztes Mal dürfte es dann doch sein, bitte.
Nemox
  • 13.12.04    
  • 19:55   

danke wegen dem Tip hinsichtlich der ComputerBild Spiele.:)

Bezgl. einem Comic,
da muss dann dtp aber harsch aufpassen, keinen Stilbruch an Sherlock Holmes zu begehen. Aber wäre schon toll- nur etwa länger als letztes Mal dürfte es dann doch sein, bitte.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich glaube nicht, dass sich dtp traut, Sherlock Holmes in einem Comic zu vergewaltigen . Und ob die das von der rechtlichen Seite her dürfen, ist auch noch so ne Frage.


Die AOL-Server sind aber recht flott. 122 kb/s und das Downloaden macht Spaß :P
seven
  • 13.12.04    
  • 19:52   

Ich glaube nicht, dass sich dtp traut, Sherlock Holmes in einem Comic zu vergewaltigen . Und ob die das von der rechtlichen Seite her dürfen, ist auch noch so ne Frage.


Die AOL-Server sind aber recht flott. 122 kb/s und das Downloaden macht Spaß :P

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich frage mich nur wann ein Comic von Sherlock Holmes veröffentlicht wird???
Immerhin ein Spiel von dtp und gemäß der Erfahrung ( Black Mirror , The Moment of Silence ) des vergangenen Jahres wäre es nur logisch, Oder???
bearclaw
  • 13.12.04    
  • 18:26   

Ich frage mich nur wann ein Comic von Sherlock Holmes veröffentlicht wird???
Immerhin ein Spiel von dtp und gemäß der Erfahrung ( Black Mirror , The Moment of Silence ) des vergangenen Jahres wäre es nur logisch, Oder???

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ist die Demo nicht in der aktuellen ComputerBild Spiele ? (die Genrereferenz gabs schließlich nicht umsonst ) )
seven
  • 13.12.04    
  • 17:58   

Ist die Demo nicht in der aktuellen ComputerBild Spiele ? (die Genrereferenz gabs schließlich nicht umsonst ) )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
erscheint die Demo auch in einer Heft-CD? Denn mit ISDN würde das zu lange dauern, runterzuladen.
Nemox
  • 13.12.04    
  • 17:54   

erscheint die Demo auch in einer Heft-CD? Denn mit ISDN würde das zu lange dauern, runterzuladen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0