Er hat sich mir gegenüber eigentlich nicht wirklich entschuldigt sondern gleich vorweg gesagt, dass es nicht 100Prozent klassisch sein wird. Dass die RPG Elemente aber nicht Hauptanteil sein sollen, kam mir recht objektiv betrachtet rüber.
Ich persönlich hab dagegen nichts, solange die Kämpfe nicht in Hektik ausarten und logisch und/oder einfach zu lösen sind. Shannara z.B. hatte ja auch solche Elemente und die fand ich eigentlich eher bereichernd als abstoßend.
Es ist auf jeden Fall schon mal sehr atmosphärisch, bin sehr gespannt.
Warum müssen die Entwickler eigentlich immer im gleichen Atemzug, wenn sie von einem Adventure mit Action/Rollenspielelementen sprechen, darauf hinweisen, dass es nur einen geringen Anteil des Spiels ausmacht? Ich habe da immer das Gefühl sie müssten sich dafür entschuldigen.
Oder liegt es nur an uns Spieler, damit wir nicht gleich sofort wieder rummotzen?!
Sieht ganz nett aus.
Vor allem die Musik gefällt mir gut.
Ist schon etwas weiteres bekannt außer, dass es sich in der Entwicklung befindet?
--Relase in Deutschland etc..
Gruß
Eike
Also bis auf die eine Schusseinlage hab ich da kein Action rausgesehen. Sowas gab es auch schon in Rückkehr zur geheimnisvollen Insel...
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