"Wir sind große Fans der klassischen Titel von Lucas Arts und Sierra! Wir sind praktisch mit ihnen aufgewachsen... Durch diese Jugenderfahrungen sind wir zwar alle etwas, sagen wir mal, seltsam geworden, dafür aber prädestiniert für die Adventure-Entwicklung!"
> alten Lucas Arts-Klassiker wie Monkey
> Island oder Sam & Max . Sowohl vom
> Humor als auch von der Story und dem
> Gameplay her. Und diese Games waren ganz
> klar Erwachsenen-orientiert.
Zugegeben, Monkey Island ist ein Klassiker, aber Erwachsenen-orientiert ??? Vom Humor???
Das Spiel ist wirklich lustig, aber trotzdem ist das Spiel und der Humor doch eher infantil, die meisten von uns haben das Spiel zum ersten Mal ja auch eher in dem Alter um die 12 gespielt.
Als Beispiel für erwachsenen Humor würde ich die etwas hintergründigen Sprüche in den Tex Murphy -Spielen sehen.
@unwichtig: d'uh - so sehen 3D Modelle nunmal aus, wenn sie Bildschirmfüllend sind, wo sie im Spiel nicht bildschirm füllend wären. Größer als so: http://www.adventure-treff.de/images/bild.php?bild=screenshots/ankh_2.jpg
wird der im Spiel nicht zu sehen sein.
Passt scho alles. Und sieht sehr, sehr gut aus - da Charakter. IMHO.
http://adventure-treff.de/images/bild.php?bild=screenshots/ankh_artwork_6.jpg
ich hoffe das ist ein sehr sehr frühes konzept 3D-modell...
Das stimmt. Auch ich freue mich schon total auf das Spiel. Nicht nur weil ich ein Ägypten und Oliver Rohrbeck Fan bin, sondern weil mir diese quietschbunte Grafik sehr gut gefällt. Das Interview war übrigens echt klasse! Diese zynischen Andeutungen entlocken den interviewten doch so manches ab! Weiter so!
klasse Interview! Das, die Screenshots und die abgedrehte Story lassen wirklich hoffen - comicartige Grafik + witzige, abgedrehte aber nicht langweilge Story + Humor - könnte ein Adventure ganz im Stil der alten LA Klassiker + moderne Grafik werden...
Adventure-Treff-Verein
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