Gruesse vom LAX!
Ich habe absictlich nichts ueber spiele geschrieben, mit denen oder deren Vorgaengern ich assoziiert werde, da ich mich als befangen im positiven sinne betrachten wuerde :-)
Runaway 2 habe ich mir aber auch nicht auf der E3 angesehen - da bin ich in Hamburg etwas naeher an der Quelle und brauche dafuer nicht 9000 Kilometer fliegen. -)
Ich bin sicher, dass Crimson Cow \ DTP die Infos sicher bald weitergeben und alle bestens informieren wird.
Naja, Rätsel kriegt man immer hin, dazu braucht man nicht sooo detailreiche Hintergründe. Bei NiBiRu waren die Hintergründe zwar sehr detailliert, und am Schluss kam dann doch nur Benutze Dosenöffner mit Dose heraus... )
Meine Theorie ist, dass Telltale einfach wirtschaftlich arbeiten muss und sich keine hochdetaillierten Hintergründe leisten kann. Und wenn der Rest stimmt, kann ich mich sicher mit den Hintergründen anfreunden, sie haben ja schon was eigenes. Um die Rätsel mach ich mir (auch wegen der Prämisse Spielzeit gleich Quality Time ) keine Sorgen. Warten wirs ab :)
Sehr detailiert sehen die Shots zugegebenermassen wirklcih nicht aus, aber trotzdem gefällt mir der plastische Stil des ganzen sehr gut.
Ich habe nur Angst das wenn es kaum Dinge in den Screens gibt es auch kaum wirklcih gute RÄtsel geben wird, da einfach die Grundlage, nämlich die Manipulierbaren Gegenstände, fehlt.
Aber ich bleib da mal Optimist und hoffe das die Jungs das ganz ordentlich hinbekommen.
trotzdem sehen die Bone-Bilder irgendwie ein bischen karg aus. Ich hoffe, da tut sich noch einiges bis zum Release...
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